okay bleiben wir jetzt mal sachlich, toyota teile ![]()
Beiträge von Filipe_v
-
-
vllt. nehmen diee VW teile für die reparatur des bimmers xd
-
Jap gilt dasselbe.
-
Du ich wäre ihn sogar in erwägung ziehen zu kaufen, aber dafür müsste erstmal mein cabby weg und unter 13k geht er nicht weg!
-
Viel Glück manu, aber wenn das so weiter geht würd ich bald sagen schlachte die karre!
-
ich will lieber die tomtom software drauf haben aber die eine die feste blitzer auch erfasst.
Weil bei igo müssen wir ihm ja zeigen wo die blitzer sind und dass is nicht gerade von vorteil.
-
Das ist ganz normal, wenn ich durn elbtunnel oder wallringtunnel fahre passiert das auch sobald der satelitenempfang weg ist.
Besser dass sie die klappe hält als dieses gps signal verloren ansage.
-
am besten den wagen mal bei der dekra vorführen und den bericht der versicherung zeigen mit was für unsicheren wagen die ihre kunden fahren lassen.
Ich find die geschichte ne sauerei und hätt dem mr. vorhaut da richtig eine in die fresse gehauen glaub ich wenn der mir so frech kommen wär.
-
Ich sags doch wenn man versucht was preiswertes zu kaufen endet dass in ner baustelle.
Das klingt nach nem haufen arbeit und anschließender achsvermessung.
Oder kann man den sensor nicht resetten wie ich und tobi das beim lenkwinkelsensor gemacht haben?
-
also der Quick Detailer ist mehr ein Pflegeprodukt
wenns ein pflegeprodukt ist, wieso macht es die stellen die mit der zeit schwarz werden auf meinem armaturenbrett wieder beige!!
Und ich glaube jeder kann sich vorstellen wie hartnäckig ein beiger innenraum ist.