Willkommen im Forum!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Ich hatte sie ja auch, mussten aber wegen spurplatten wieder weichen

Aber war halt ovp neuware kann man nicht meckern

-
Dekay das müsste eigentlich passen da du ja die kanten einfach abgeflext hast

Meine Hintere felgen sind ET40 sind zwar 18 zoll aber es schleift nix bei mir!!
Also gehe ich mal von aus dass es passen müsste ansonsten muss das gewinde etwas höher!
-
Dass ist nichtmal das schlimme dass er die hutablage abgebaut werden soll, aber wenn dann sollen die sagen dass er es machen soll und nicht hinterher wo die scheiß arbeit fertig ist erst sagen ja sie hätten die hutablage abbauen müssen -.-
-
Die folie muss nochmal komplett runter und neu gemacht werden, wie sind die denn vorgegangen??
Bei mir war es so,
-scheiben mit spezialreiniger waschen
-scheibe von außen anfeuchten
-folie drauflegen
-mit dem fön fönen
-folie umdrehen und wieder auf die scheibe außen drauflegen
-folie anfeuchten
-folie mit der feuchten seite gegen die scheibe von innen randrücken
-mit dem rakel das wasser runterziehen
-einzelne blasen mit einer feinen nadel ausdrücken und mit dem rakel glatt machen
-mit dem heißluftfön nochmal komplett durch die folie gehen bis das beste ergebnis erreicht ist
-fertig nix mehr mit in 7 tagen kommen oder irgendwann da wieder etwas machen und die folie ist fast 1 jahr drauf. -
Also der streifen unten ist normal, sowas hab ich am E39 an der heckscheibe und am E46 auch, dass ist halt die struktur von der scheibe!!
Aber oben ist das etwas heftig!!
-
Also ich würd sagen geh nochmal hin und hau auf die kacke und sag dass du das nachgebessert haben willst und die hutablage vorher abbaust wenns sein muss auch sogar auch die rückbank wenn die dir nicht entgegen kommen dann droh mit anwalt wenn das auch nix bringt mach deine drohung wahr!
-
der link ist aus tutkums shop!!
Kannst du bei ihm bedenkenlos bestellen, preis ist auch gut!!
-
Klingt nicht verkehrt

-
Nächsten Sommer also 2012 fahr ich nicht in den urlaub, da kann man das machen wenn bis dahin alles glatt läuft

Kann ja nicht die ganze zeit hier vergammeln

Ich füge dich mal zu meinen freunden hinzu dann verlieren wir nicht den kontakt

Auf jeden fall die optik ist genial und das nur wegen der felgen die soweit raus gucken da muss man praktisch nix mehr machen am wagen