Na da haste mal nen schicken bimmerle sieht alles echt top aus ![]()
Einzige frage, wie hast du die 40er platten runter bekommen??
Kotflügel gezogen??
wenn ja, wieviel gezogen und wieviel muss man ungefähr für sowas zahlen??
Wäre mich freuen wenn du mal auf meiner fotostory vorbeischaust ![]()
LG,
Filipe