Die kriegst du bei jedem reifenhändler, ansonsten gibts die auch in der bucht gib ein verstecktes ventil.
Beiträge von Filipe_v
-
-
Jap er kommt mit seinem bimmer neco!
-
bei wetter.com steht 16grad und 20% regen wahrscheinlichkeit, wird denke ich mal überwiegend trocken bleiben!
-
bitte nur kein regen!!
-
Zwei idioten ein gedanke jack xD
-
Ich nehm mein gutes küchenmesser mit

-
Leeeeeute, ich freu mich




-
Naja egal han, machen wir halt zu dritt ne cabrio tour hoffentlich ist geiles wetter dann fahren wir offen durch die bahn

-
peijn,
das haben deine entzückenden Augen richtig erblickt

Also wo ich das gelesen hab hab ich erstmal nach deinem geschlecht nachgeguckt xD
Immerhin ist die tachonadel rot und nicht pink!!
-
Nicht wirklich, darauf scheiß ich ich bin nicht neidisch dass er nen auto fährt dass unmengen von kosten im monat verschlingt, ich hab eher mitleid mit ihm

Aber manchmal gibt es momente im leben eines mannes wo man sagt scheiß auf den, weil ich lass mich nicht ausnehmen wie ne weihnachtsgans!