Beiträge von Filipe_v
-
-
Ne und ganz ehrlich gesagt kann der bleiben wo der pfeffer wächst

-
Japs

das zeug ist echt geil, der wagen bleibt ne gute woche sauber wenn er frisch eingewaxt ist!!

Freu mich auf die fahrt mit euch

Und auf das treffen sowieso

-
Ich werd meinen am freitag nur mal ordentlich waschen, die sommermatten endlich reinlegen und dann ihn einwaxen, hab noch das gute A1 speed wax im kofferraum liegen

-
Sag mir dann mal eine person die ein fahrwerk alleine schafft ohne irgendwelche vorkenntnisse in dem bereich??
Ich hab quasi geraten wie das gemacht wird, zum glück richtig geraten!
Und sowas wie bremsbeläge wechseln ist keine herausforderung, dafür brauch ich absolut niemanden, das hab ich mit 15 schon bei meinem vaters auto selbst gemacht nur mit nem wagenheber!
-
-
Bremsentechnisch kommen bei mir nur ATE teile rein!!
bosch hat mein haushalt oft genug enttäuscht, sei es mit zündkerzen oder mit waschmaschinen xD
-
Dass ist so ne einfache sache die gleich schonmal pro achse mehrere hundert euro kosten kann obwohl bremsscheiben und beläge von ate bei guter bezugsquelle nichtmal 120 bis 140€ kosten xD
-
Du willst das von ner werkstatt machen lassen??
xD
Viel spaß bei der rechnung!
-
Erstmal herzlich willkommen im Forum,
und das lämpchen bedeutet bremsbeläge verschlissen!!