Beiträge von Filipe_v

Ich hab angefangen mit der drahtbürste den ersten zu bearbeiten und dann hab ich so selbst gesagt okay jetzt bremssattel raus und los gehts, dann bin ih irgendwie kurz eingenickt so mit augen offen xD und ich dachte neee keiin bock xD

Ne andere woche mir war wichtig dynavin fertig machen, cd wechsler raus, spurplatten wechseln und bli bla blub.

Ich empfehl dir ma neco, hol dir 12er spurplatten für vorne, meine 12er sind jezz vorne und der reifen guckt wenn du von vorne guckst richtig fies aus macht ne richtig hammer optik!!

Natürlich, aber nach dem treffen hab ich kein bock mehr auf alles was mit auto zu tun hat dieses jahr bis auf forum halt ^^

Dieses Bastel WE macht mich echt fertig xD obendrauf wenn man improvisieren muss weil es keine genaue anleitung gibt für die sachen!!

@ bustan: scheiße sagt man nicht scheiße macht man xD

Chriisii die Fotostory war schon überfällig, schicke und schlichte limo hast du da, die rüllis finde ich nicht soooo schlimm, hatte die selbst mal aufm E39 drauf also diesem smoke look sah aber bisschen heftiger aus weil das auto halt auch schwarz ist. Die sind nur leider bei nem heckschaden flöten gegangen xD

Deine Limo ist aber ne gute basis und ausbaufähig, 17 zoller sind auch schick passt sich gut ins gesamtbild ein.

Nur die Niere mit den Breiten Stegen wäre ich rausnehmen und ne originale 6 Zylinder Niere besorgen.

Ansonsten, weiter so mein bester :thumbsup:

Also es funktioniert jetzt, aber nur bis ca.45 km/h!!

Aber das reicht mir fürs erste. Die Blende von der A-Säule ist abgekommen war wirklich nur geklipst.

Und woanders krieg ich die antenne auch nicht rein weil ich halt kein festes dach habe.

Und ich glaube DVB-T werde ich kaum benutzen!

Tobi: beim cabrio lässt sich der receiver nicht so verstauen wie bei dir, ich hab da noch eipaar dicke steuergeräte fürs verdeck!!

Was hat den das eine mit dem anderen zutun?
    Du hast keinen E46 mehr und hälst dich trotzdem noch in unserem Forum auf um dann solchen Müll von dir zu geben.
    Wenn sich das nicht ändert, und das würde ich dir wirklich nahe legen, entferne ich deinen Account, auf einen Miesepeter der ständig nur schlechte Laune hat und irgendwelchen nonsense von sich gibt können wir hier getrost verzichten :!:

Bäm, die Faust Manus hat gesprochen :P