Ich hab angefangen mit der drahtbürste den ersten zu bearbeiten und dann hab ich so selbst gesagt okay jetzt bremssattel raus und los gehts, dann bin ih irgendwie kurz eingenickt so mit augen offen xD und ich dachte neee keiin bock xD
Ne andere woche mir war wichtig dynavin fertig machen, cd wechsler raus, spurplatten wechseln und bli bla blub.
Ich empfehl dir ma neco, hol dir 12er spurplatten für vorne, meine 12er sind jezz vorne und der reifen guckt wenn du von vorne guckst richtig fies aus macht ne richtig hammer optik!!