Ein Löffel ist immer die richtige waffe ![]()
Beiträge von Filipe_v
-
-
Oder da iss ne briefkasten firma und er kann von glück reden dass er die querlenker überhaupt bekommen hatte!!
-
Dann fahr ich hin! Sind von mir aus auch nur 10 Minuten...
Hab garnicht gesehen dass die Verbrecher aus der Nachbarschaft kommen...Pass auf dich auf dann Christian, nicht dass du in die nächste schiesserei verwickelt wirst!
-
Anzeigen!!
Das ist wie im thema steht, erpressung!! und vorsätzlicher betrug auch evtl. weil er hat seine leistung nicht erfüllt und will sie nur gegen einen anderen preis in dem fall eine bewertung zuende führen!!
-
Ohhhhh TOOOOBI wo bist du, fahr dahin und hau denen in die Fresse und hau dem ein E46-Forums aufkleber dann aufn tisch wenn er aufm boden liegt xD
-
Dass sind arschlöcher, wo ist denn der sitz??
bitte in hamburg

-
Also ich trete immer gegen das Gummi und der Reifen kommt ab, aber seitdem die Spurplatten drauf sind gehen die Reifen sogar zu gut ab!!
-
Die domlager von meyle hinten sollen gut sein, werde die auch jetzt verbauen!!
Aber vorne sollen die nit so dolle sein

Aber bei KW macht man in der regel nix falsch!!
-
Glaube eher nicht, da muss man irgendwas mit bandpass und gehäusegröße und schiess mich tot was beachten.
Wie gesagt ich hab keine ahnung von anlagen, da haben andere leute hier ahnung, auf jeden dass mit unterm sitz klappt nicht.
Übrigens: wir haben auch einen vorstellungs thread, bitte den erstmal nutzen bevor die fragen gestellt werden.
-
Gibt es: am 22.April am Nürburgring.
Und am 9ten April gibt es in Düsseldorf ein etwas kleineres Treffen, bisher sind 13 E46 auf dem Treff vertreten.
Am Nürburgring kann man deutlich mehr ausm forum treffen!