Gibt es: am 22.April am Nürburgring.
Und am 9ten April gibt es in Düsseldorf ein etwas kleineres Treffen, bisher sind 13 E46 auf dem Treff vertreten.
Am Nürburgring kann man deutlich mehr ausm forum treffen!
Gibt es: am 22.April am Nürburgring.
Und am 9ten April gibt es in Düsseldorf ein etwas kleineres Treffen, bisher sind 13 E46 auf dem Treff vertreten.
Am Nürburgring kann man deutlich mehr ausm forum treffen!
Dann machs lieber so, dann hast du zumindest nicht jedes mal rückenschmerzen nach ner längeren fahrt xD
Unterm Sitz geht das nicht, hatte ich auch ma nen audio experten gefragt!!
Wie du dein problem sonst lösen könntest, keine ahnung bin leider kein audio freak mir ist wichtig dass da musik rauskommt xD
Dass ist jedermanns entscheidung, aber du weißt z.B. ich hau meine Federn raus weil ich kein bock mehr auf diese tieferlegung hab, die ist mir einfach zu tief ![]()
und im winter haben mich diese scheiß federn in den wahnsinn getrieben!!
Hab schonmal von der classic line gehört, soll ganz nett sein, für teile kriegt man auch gute rabatte damit, allerdings gibts das nicht für 8 zylinder motoren daher war es damals in meiner E39 Zeit uninteressant!
Hey Dennis, hol dir einfach sachs performance oder sachs advantage stoßis, da machst du nix verkehrt, nix hier mit billstein dämpfer mit federn kaufen und bli bla blub die methode wird dir nix bringen!!
Der Wagen wird mit neuen Stoßdämpfern auch etwas höher kommen, wirst du gleich merken dass er nicht mehr so oft aufsetzt ![]()
Nix für ungut leute, aber weiße sättel geht garnicht!!
P.S. meine freundin meinte ebenfalls sofort WEIß!!
Folierung in weiß am liebsten matt du kennst meine meinung, und die bremssättel in schwarz, du hast nix rotes am wagen da wären rote sättel total fehl am platz!!
Uff ich hab eben nen schreck bekommen:
Bei Toms-car-hifi ist das dynavin von 700 auf 999€ angestiegen xD
http://www.toms-car-hifi.de/pr…6-BMW-E46-inkl-DVB-T.html
Zum Glück hab ichs im Dezember geholt!!