Beiträge von Filipe_v

Ich hab aktuell 121.000km gekauft hab ich ihn letzten juli und hatte 105.000km runter.

Getauscht wurde bisher nur ein Thermostat und beide Stoßis hinten sind kaputt, daher gönn ich dem dicken jetzt ein neues Gewindefahrwerk!

Ich finds noch peinlicher dass du dich hier anmeldest, eine frage stellst und ich weiß dass man danach nie wieder was von dir hören wird!!

Erstens wir haben nen vorstellungs thread!!

Zweitens es gibt tausend infos im netz und schon tausende von themen wie man Doppel-Din Radios in den E46 reinbekommt, dein Thread hier sorgt nur für unnötige diskussion mit einem unwissendem!

Oh man, man merkt du hast keine ahnung vom e46 sry xD

Du musst fürs dynavin nen neuen funktionsträger kaufen, sodass du die klimaautomatik nach unten verlegen kannst!!

Dann hast du den platz fürs dynavin!

Das software update war einfach nicht das richtige und dvb-t abklemmen wird dir nix bringen, es funzt einfach nicht mit der aktuellen software mit dem bmw logo!

Sobald du das dvb-t wieder anklemmst geht der empfang sowieso nicht!

Ich wollte es genauso machen, habs aber auf tobis rat lieber gelassen und warte auf nächste update!

Was redest du da??

Natürlich passt das dynavin 1:1 in den E46!!

Habs doch selbst verbaut!!

Schau in meine Fotostory, ich hatte vorher selbst radio business cassette mit cd-wechsler!

Kabel ziehen musst du schon, für die gps antenne und die dvb-t antennen wenn du dvb-t haben willst, die tmc antenne auch und die usb anschlüsse musst du irgendwo hin verlegen!!