Tobi hat es bereits, hat dabei aber sein DVB-T Receiver geplettet!!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Das kann schonmal mehrere hundert euro mehr kosten so ne ungeduld!!
Ich biete hier nur bald niemandem mehr was an, letzens hat sich einer extra angemeldet um mich nach ner alpina lippe zu fragen, ich mach ihm angebot usw. und sofort erklär ihn dass der preis von alpina (286euro) ein grundpreis ist der am ende auf knapp 600 bis 700euro gehen wird und ich eine für 320€ bekomme ohen irgendwelche konditionen und dann meldet der sich nie wieder.
Also bald lösche ich alle anfragen direkt und biete auch nix mehr an.
-
Und genau dass sind dinge die ich manchmal nicht kapiere, wozu fragst du uns alle nach unseren quellen und kontakten wenn dus am ende sowieso selbst erledigst -.-
Naja kein kommentar dazu besser.
-
Guck in die Bucht und halte die augen offen, allerdings sind das meistens verranzte Felgen, was willst du denn ausgeben ich hab 18 zoll M Felgen, frisch lackiert in sonderfarbe und natürlich keinerlei beschädigungen

-
Klar umso mehr umso besser

-
Doch 235/40 geht auch!
-
225er passt auf ne 8,5J Felge!!
Beachte nur dass der querschnitt von 35 auf 40 anwächst ansonsten hast du ne tacho abweichung!
-
Wenn das ne 50er zone ist und du mit 25 zuviel geblitzt wurdest musst du mit ca.100€ und 1 punkt rechnen!
Kein fahrverbot!
-
Schon krass was so ne kippe anstellen kann!!

Aber die TK müsste das eigentlich regulieren,
viel glück!!
-
Kann dazu auch nur sagen, probier mal ein H&R Cup Kit oder probiers mal mit nem Gewinde fahrwerk!!