Jap das Lowtec HiLow 9.2 wie gesagt sonntag ist es drinne dann kann ich genaueres zu sagen ![]()
Aber dass is total offtopic sry mods ![]()
Jap das Lowtec HiLow 9.2 wie gesagt sonntag ist es drinne dann kann ich genaueres zu sagen ![]()
Aber dass is total offtopic sry mods ![]()
Ja hab ich ja auch hab jezz wieder die 18 zoller mit den spurplatten drinne!!
Fazit: der Wagen muss höher weil mir der hinterreifen die ganze zeit schleift!
Sonntag ist Gewinde drinne und dann wird erstmal mein Erfahrungsbericht geschrieben ![]()
Nochmal, du brauchst nur das Dynavin , kein Kabel kein nicht´s !
Damit ist alles gesagt ![]()
Right ![]()
Aber bleiben wir bei fast ![]()
Dein Cabby ist keine reifenschleifende hure wie meins xD
Ich selbst fahre ein 325Cia Cabrio und würde behaupten, er zieht ganz gut.
Das liegt natürlich im Auge des Betrachters..
Aber nen 320 vernasch ich auch !
Den 528i e39 von einem Freund vernasch ich auch !!
und sowieso ist automatik das entspannteste überhaupt!!
Die ist ebenfalls im Lieferumfang dabei, im Dynavin ist alles dabei!!
Du musst halt wenn du bereits navirechner hinten hast weiß ich nicht mehr ob du das warst sorry ein adapterkabel mit 5 meter länge kaufen und dieses nach vorne legen!!
Ansonsten gibt das Gerät nichts zu bemängeln und den Umbau müsste eigentlich jeder der einbisschen techn. Verständnis und Zeit hat hinkriegen!!
Also das mit dem iDrive ist genial, aber wie viele schon sagen, der look muss noch vollendet werden.
Und das im kofferraum geht ja garnicht
Aber man weiß es ist vorrübergehend.
Zu den bildern von der anderen story,
ne schwarz matt niere hat nix auf nem glanz schwarzen cabrio verloren, die niere muss in wagenfarbe!
Die BMW Embleme überlackieren?? Willkommen in der VW Szene!
Ansonsten ist es der bruder von meinem mit M-Paket
Bis auf diese Punkte gefällt mir dein cabby ![]()
Muss eigentlich jedes Jahr wenn die Sommerpuschen raufkommen die selben Themen kommen??
Es ist ganz normal wenn der Reifen breiter ist, dass er in die rillen zieht weil die Kräfte einfach Größer sind oder meinst du es ist genauso leicht einen 150kg mann hochzuheben wie nen 50kg mann??
Klar mit neuen Fahrwerkskomponenten lässt es sich beheben, aber es ist nur minimal und umso breiter und größer der reifen umso heftiger ist das!!
Denke mal Thema kann geschlossen werden!!
Jap am kabelbaum muss dank mitgeliefertem Adapter nix am Kabelbaum verändert werden, Dynavin passt 1:1
Viel Glück!!