Beiträge von Filipe_v
-
-
Ja ganz fein aufs Gewinde und die beiden ringe rausschrauben und die einmal einschmieren, weil da darf sich auf garkeinen Fall schmutz fest setzen, sonst kann man das gewinde echt vergessen!
-
Gute entscheidung,
das cabby kriegt noch ne teillackierung also ca. das halbe auto wird neulackiert weil ich gemerkt habe dass da einiges lackiert wurde aber echt scheiße lackiert!!
Dass der Wagen mal nen Frontschaden hatte hab ich mit meinem Lackierer auch step by step herausgefunden!!
-
Ich hab einmal probiert cosmosschwarzen lack zu polieren, ich machs nie wieder, den poliernebel sieht man teilweise heute noch!!
-
Jap alles erledigt, muss diese woche nur kupferpaste familienpackung besorgen xD
Das ganze Federbein wird erstmal gegen festsetzen gesichert, weil die lowtec sollen gerne mal so fest werden dass die sich nciht mehr verstellen lassen, aber ich glaube dass ist ahnungslosigkeit wie man sowas vermeiden kann, im E39 Forum bauen sogar leute schon vom 9.2 Street auf 9.2 Race oder 9.3 um weil die vom 9.2 street schon begeistert waren, aber für tätigkeiten wie nordschleife und ähnliches wollen die was härteres!!
-
Gut dann werde ich es erstmal so machen, ich dachte mit dem Sicherungsring stelle ich die härte oder so ein xD
Gewindefahrwerk ist total neuland für mich

-
Also muss ich den Sicherungsring gegen den unteren Federteller drücken und dann beide madenschrauben festziehen??
Weil der sicherungsring und der untere Federteller haben madenschrauben!!
-
Freut mich

Muss sich ja lohnen so ein tag

-
Hast ja noch 4 wochen zeit das klar zu machen

-
biste alsoo dabei mr.driver