Dann haben wir das problem, bei mir wurden auch nur 55/35mm Federn eingebaut und ich hab den übelsten hängearsch, wechsel mal die Stoßdämpfer auf Billstein B8 oder Sachs Performance also gekürzte Stoßis, dann siehst du den unterschied!!
Ansonsten hilft nur das schlechtwegepaket!!