Wenn die Kronen dafür zufällig auf der Bank sind, will ich auch einen haben ![]()
aber jezz zurzeit nicht ![]()
Bitte etwas warten ![]()
Wenn die Kronen dafür zufällig auf der Bank sind, will ich auch einen haben ![]()
aber jezz zurzeit nicht ![]()
Bitte etwas warten ![]()
Vor dem Elektroauto kam der E10 sprit, eine gottes erfindung xD
Hmm... pfeffer geruch im innenraum ![]()
Kllingt nach nem abenteuer ![]()
Das thema hatten wir schon mal, einer hats irgendwie mit pfeffer auf der haube verstreuen probiert, hat geklappt angeblich!!
Ansonsten ich hätt die waffengewalt genommen, ich bin auch ein tierfreund hab selbst nen hund nen havanesischen mischling, aber beim auto hört die liebe zu tier und mensch auf ![]()
Meine werden nächste woche rausgenommen und sind immer noch nicht eingetragen hahah xD
Nein das geht nicht, weil bei diesen Weitec 40/00 Federn kommt für die Hinterachse eine anders abgestimmte hinterachsfeder mit!!
Also wird die hintere Feder mitgewechselt!!
Zum lackierer gehen der lackiert dir das direkt auf die heckklappe mit airbrush
Da stimmt irgendwas nicht mit dem wagen, der Sitz sieht ziemlich mitgenommen aus für die kilometer, wer so nen schaltknauf eiinbaut liebt sein wagen nicht, der ist bestimmt nur getreten worden und obendrauf ein coupe mit so wenig kilometer für das geld weggeben??
Ich bleib dabei, mit der karre ist was faul!!
Wenn ein Gutachten mit bei ist dann kriegst dus in der regel auch eingetragen!!
Aber ne echt gute Keilform kriegst du in der Regel nur mit Gewindefahrwerk hin!!
Bei Federn ist es schwer einzuschätzen wie es ausfällt wenn das Fahrwerk gesackt ist!!