Noch ein Update, heute haben mich diesen hässligen Blinkerbirnen aufgeregt und hab sie gegen die Phillips Silver Vision getauscht ![]()
Beiträge von Filipe_v
-
-
Tolle Farbe
Dankeschöön

Gefällt mir echt gut den Cab. Die Sommerfelgen sind sowieso die genialsten Felgen für den E46 meiner Meinung nach und die Lackierung macht den kleinen Unterschied aus, die sie nochmal besonders machen. Zu den Winterreifen: ich wünschte ich hätte solche Winterfelgen...
Ebenfalls dankeschön
Das einzige was nicht nach meinem Geschmack ist am Auto ist die Automatik Ich kann mich nicht damit anfreunden. Irgendwie fehlt mir was wenn ich nicht schalten kann. Aber das ist ja eben Geschmackssache.
Ich liebe mein automatik getriebe
gibt nix entspannteres.Ist das eigentlich bei allen Dynavin-Umbauten so das danach das Hanschuhfach komplett mit Technik zu ist? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten. Ist irgendwie ja auch ein gern genutzter Stauraum für Kleinkram, der dann wegfällt...
Es gibt noch andere möglichkeiten, das wird übernächste woche gemacht, es war nur saukalt wo ich das eingebaut hab und ich hatte kein bock mehr!!möchte unbedingt mehr fotos von den felgen sehen - ich glaub das is spitze geworden
Kommt auf jeden fall noch!! -
Ich kau mir auch schon fast die Fußnägel vor aufregung

-
Von der optik her, und mit struktur meine ich die felge sieht aus als hätt jem. die speichen da einfach reingebatscht und fertig, keine rillen zwischen den speichen o.ä. die versprüht pure langeweile die felge!!
-
Danke

Bilder montiert wird es erst ab anfang übernächster woche geben, ich lass sie erstmal noch im keller etwas liegen, mein lacker meinte ich soll sie noch etwas ruhen lassen weil die sind direkt vom ofen in meinen wagen gegangen und beim reifen aufziehen sind frisch lackierte felgen sehr empfindlich!!
-
Finde die sollen ein auf tiefbettfelge machen, aber im endeffekt is da nix und die hat null struktur die felge und die schrauben passen da kein bisschen rein find ich.
-
Hab die felgen schonmal live gesehen, sehn live nicht so toll aus find ich!!
Zur handelsbezeichnung kann ich leider nix sagen
-
N´abend leute, bis jetzt saß ich mit meinem lacker an meinen Felgen aber jetzt sind sie fertig!!
Ergebnisse auf seite 1

-
das heißt oben auf der leuchte und die leseleuchten sind wieder verboten??
Albaaaaan!!!
-
Und was soll er dann im Sommer machen?Ich würd sagen so weit hat das denken nicht gereicht

Dass sind kommentare von leuten die nicht wissen was ein 255er auf der HA ist xD