Und was soll er dann im Sommer machen?
Ich würd sagen so weit hat das denken nicht gereicht ![]()
Dass sind kommentare von leuten die nicht wissen was ein 255er auf der HA ist xD
Und was soll er dann im Sommer machen?
Ich würd sagen so weit hat das denken nicht gereicht ![]()
Dass sind kommentare von leuten die nicht wissen was ein 255er auf der HA ist xD
Was ist denn an den Winterrädern auszusetzen??
Danke trotzdem
Weil ich nicht weiss wieviel mit den 18 zollern geht ![]()
Dieses Jahr bleiben erstmal die drauf, dann können wir weiter sehen!!
und 25 würde mit den winterreifen evtl. passen aber mich interessiert ne lösung für alle 4 Jahreszeiten!
Dass ist ein kompletter schwachsinn 12 punkte?? wegen fehlerhafter bereifung???
Die Strafe wegen dem Fahren von nicht eingetragener Bereifung ist 150€ vor 2 jahren noch gewesen und 3 punkte genau wie bei erlischen der BE
Dass sind doch mal gute nachrichten ![]()
Und wieso wars so schwer den ausfindig zu machen??
Also ich würd damit fahren bis die blauen einmal was merken ![]()
Du wirst merken, die halten dich nie an deswegen
6 Jahre ist zwar Empfohlen, aber ich würde den reifen spätestens nach der vierten oder fünften saison tauschen.
Bei winterreifen höchstens 3 saisons.
6 Jahre ist eindeutig zuviel.
Wie hatten auf unserem E36 Vredestein´s montiert, die haben vom 2003 bis 2009 gehalten und jemand anders fährt seit 2009 immernoch mit den Reifen rum.
Die waren einfach nur Top
Lebensmüde oder was??
Skisack ist ja der mittlere teil der rücksitze wenn ich mich nicht irre, da wäre aber der woofer rausgucken und mir ein haufen platz im kofferraum weg nehmen.
Ich will kein super sound haben, wie gesagt einfach nur die boxen entlasten und besser anhören tut es sich auf jeden fall und nummernschild geklapper gibts nicht weil mein schild geklebt ist ![]()