Ich würd sagen, schnapp dir tobi und co. und wir treffen uns in der mitte ![]()
Was hältst du davon??
Ich würd sagen, schnapp dir tobi und co. und wir treffen uns in der mitte ![]()
Was hältst du davon??
Glückwunsch zu deiner neuen Performance Box ![]()
Sieht auf jeden Fall um welten besser aus als diese carbon box da die irgendwie darein geschmissen aussah.
Dein Bomber wird immer schöner von jahr zu jahr ![]()
Mach weiter so!!
Bei Fahrwerksproblemen frag Manu (Blutgruppe M) bei dem was ich bei dem schon alles an teilen gesehen hab hab ich das gefühl der hat das E46 Fahrwerk Studiert!!
Schreib ihm ne PN
Hätt ich jezz etwas geduld gehabt xD
Mein finger war die ganze zeit bei den phillips auf sofort kaufen schon drauf ![]()
Dass ist ein virus xD
Naja ich informiere wenn sie da sind auf meiner Fotostory
@fränki: sieht schick aus, kriegst noch ein kommi auf deine fotostory ![]()
Okay, Shitte auf die 6€ ersparnis silver vision bestellt ![]()
Hey leute, bin am überlegen meine blinker von orange auf chrom (unsichtbar) aufzurüsten,
http://cgi.ebay.de/1-Paar-2x-C…2a04806cd7#ht_3381wt_1954
bin da auf die hier gestoßen, wenn ihr meint dass ist bestimmt müll der nach 2 monaten im arsch ist dann hol ich mir die phillips silver vision!
Innenraumlicht ist egal solange es nicht während der Fahrt nach draußen Strahlt!!!
Von außen muss jedes Leuchtmittel ein ABE oder ein E-Prüfzeichen haben, ansonsten einzelabnahme oder wenns nicht angenommen wird muss es wieder raus!!
Ansonsten darf man alles solange man sich nicht erwischen lässt ![]()
Ich nutze im sommer und winter dunlop und bin vollstens zufrieden.
Von Conti kann ich eher abraten, hatte den mal auf dem E39 drauf und dass war total der shite reifen!!
Das liegt eher an der Politik, was verdient der staat am liter??
Über 1€!!
Wenn ihr diese ganzen Prototypen sieht die 1Liter verbrauchen usw. was denkt ihr warum die nie in serie gehen, die politik hindert die technik daran, sich zu verbessern weil dann ihre kohle für ihre ganzen dicken autos weniger wär.
Der kleine mann wird immer ausgenommen und wird auch immer ausgenommen bleiben ![]()