Beiträge von Filipe_v

    Die Gelenkwelle auch nicht vergessen...auf deutsch: das ist Schwachsinn und Geldverschwendung!


    Du wirst auf Absehbare Zeit aus dieser dann angefangenen Baustelle kein fahrbares Auto machen und wer sowas später mal kauft ist selber Schuld. :)


    Leute vergesst niemals Bechas Projekt ;)


    Der hat aus nem 316i nen Alpina B3 mit Turbolader gemacht der nen M3 toppt!!!


    Es ist absolut alles machbar mit dem nötigen know how!!


    Aber das Steuergerät wird definitiv nicht gehen!!


    Schade, aber dann werde ich dir auf jeden Fall nochmal
    mit den Leuchten auf den Keks gehen


    Tu das ;)

    Nice, dann bringe ich noch einen Kasten Bier mit, dann
    kannst du mir direkt beim umbau helfen. Dann schnacken
    wir noch ein bisschen und danach kannst du dann von meinem
    Handy die grünen anrufen


    Sag bescheid es muss halt nur gut aussehen bzw. glaubwürdig :P:P:P:P


    Hab jadir ja schon öfters mal gesagt wie schick dein cabbi ist, aber das wird einfach immer besser Schöne dezente aber wirkungsvolle umbauten Und wegen Auspuffanlage kannste dich auch bei mir melden, hab auch zwei rohr anlagen und nicht die "verhassten" 4 rohr die ich bestellt habe ( hatten wir ja schon drüber geschrieben )


    Danke danke, wenns soweit ist mit dem auspuff dann kannst du mir gerne ein angebot machen ;)

    Ne dafür habe ich leider keien EBA erstellt, aber ich helfe euch beiden gerne hab ich christian ja auch schon angeboten!!


    Auspuff bin ich entweder bei eisenmann oder bastuck, auf jeden fall 2 rohr, halte nix von 4 rohr anlagen bei serien E46.


    Wenn du die sitze unbedingt mitnehmen willst dann schnapp sie dir aber nimm alles mit was du kannst, am besten gleich das ganze armaturenbrett gleich mit usw. Versicherung bezahlt das sowieso xD


    Sag aba bescheid ich schalte dann die alarmanlage aus :P

    Ich kanns nur wiederholen, diese Stellen bekommen bei jedem reifenwechsel bei mir ihr fett weg :P
    Noch nie probleme gehabt damit, im gegenteil, beim reifenwechsel freu ich mich jedesmal wie leicht das geht!!

    Pro Rad oder Achse?


    Gruß


    Pro Rad!!

    Optisch bekommt er so einen etwas breiteren Hintern, was
    genial ausschaut. Jetzt bin ich mal gespannt darauf wie die
    Platten in kombination mit den Sommerschluffen wirken


    Ich bin eher gespannt wie hoch ich ihn schrauben muss damit die Sommerschuhe hinten reinpassen ^^


    Auf jeden Fall ein Traumhaftes Cab Filipe
    Für die Lederausstattung würde ich töten
    (du willst doch nicht zufällig gegen Volleder-Sportsitze in
    Montana schwarz tauschen, so könnten wir das töten umgehen ).


    Vielen Dank Manu auf solch ausführliche Kommentare freue ich mich immer, das mit den sitzen wird leider nix ^^ ich bin selbst so begeistert von diesem Schwarz-beige kontrast ^^

    Vor allem die vielen kleinen, aber liebevollen, Veränderungen
    ergeben ein extravagantes und exklusives Gesamtpaket
    das aber dennoch nicht übertrieben wirkt


    Genau das war mei Ziel, dezent halt :D

    Das I-Tüpfelchen wäre natürlich noch ein schöner ESD, so das der
    Auftritt deines Sixpacks durch einen passenden Klang untermalt wird


    Kommt noch ;)

    Ich hab schlechte erfahrungen gemacht wenn ichs nicht tue, die radbolzen waren sowas von trocken wo ich die sommerfelgen gegen die winterfelgen tauschen wollte und die wollten nicht raus, seitdem kommt da immer fett drauf.


    Und allgemein mein vater hat das auch immer gemacht, bisher noch nie was passiert.