4 Rohr?? an nen 330??
Naja geschmäcker sind verschieden,
manu hat dir bereits erklärt schnapp dir ne säge und säg drauf los!!
4 Rohr?? an nen 330??
Naja geschmäcker sind verschieden,
manu hat dir bereits erklärt schnapp dir ne säge und säg drauf los!!
Vierzylinder Limousine einen M3 gemacht.
Ein E46 mit Alpina B3 motor mit turbo, becha hat ihn BMW 333i Getauft ![]()
Wenn ich so ein hirn wie Becha hätt dann hätt mein Cabby wahrscheinlich schon nen M Motor aus langeweile bekommen ![]()
Die Gelenkwelle auch nicht vergessen...auf deutsch: das ist Schwachsinn und Geldverschwendung!
Du wirst auf Absehbare Zeit aus dieser dann angefangenen Baustelle kein fahrbares Auto machen und wer sowas später mal kauft ist selber Schuld.
Leute vergesst niemals Bechas Projekt ![]()
Der hat aus nem 316i nen Alpina B3 mit Turbolader gemacht der nen M3 toppt!!!
Es ist absolut alles machbar mit dem nötigen know how!!
Aber das Steuergerät wird definitiv nicht gehen!!
Schade, aber dann werde ich dir auf jeden Fall nochmal
mit den Leuchten auf den Keks gehen
Tu das ![]()
Nice, dann bringe ich noch einen Kasten Bier mit, dann
kannst du mir direkt beim umbau helfen. Dann schnacken
wir noch ein bisschen und danach kannst du dann von meinem
Handy die grünen anrufen
Sag bescheid es muss halt nur gut aussehen bzw. glaubwürdig :P:P:P:P
Hab jadir ja schon öfters mal gesagt wie schick dein cabbi ist, aber das wird einfach immer besser Schöne dezente aber wirkungsvolle umbauten Und wegen Auspuffanlage kannste dich auch bei mir melden, hab auch zwei rohr anlagen und nicht die "verhassten" 4 rohr die ich bestellt habe ( hatten wir ja schon drüber geschrieben )
Danke danke, wenns soweit ist mit dem auspuff dann kannst du mir gerne ein angebot machen ![]()
Ne dafür habe ich leider keien EBA erstellt, aber ich helfe euch beiden gerne hab ich christian ja auch schon angeboten!!
Auspuff bin ich entweder bei eisenmann oder bastuck, auf jeden fall 2 rohr, halte nix von 4 rohr anlagen bei serien E46.
Wenn du die sitze unbedingt mitnehmen willst dann schnapp sie dir aber nimm alles mit was du kannst, am besten gleich das ganze armaturenbrett gleich mit usw. Versicherung bezahlt das sowieso xD
Sag aba bescheid ich schalte dann die alarmanlage aus ![]()
Danke Bene,
ich werde da mal mit der drahtbürste rangehen wenn ich das Fahrwerk einbauen gehe,
das ist übrigens schon da ![]()
Ich kanns nur wiederholen, diese Stellen bekommen bei jedem reifenwechsel bei mir ihr fett weg ![]()
Noch nie probleme gehabt damit, im gegenteil, beim reifenwechsel freu ich mich jedesmal wie leicht das geht!!
Pro Rad oder Achse?
Gruß
Pro Rad!!
Optisch bekommt er so einen etwas breiteren Hintern, was
genial ausschaut. Jetzt bin ich mal gespannt darauf wie die
Platten in kombination mit den Sommerschluffen wirken
Ich bin eher gespannt wie hoch ich ihn schrauben muss damit die Sommerschuhe hinten reinpassen ![]()
Auf jeden Fall ein Traumhaftes Cab Filipe
Für die Lederausstattung würde ich töten
(du willst doch nicht zufällig gegen Volleder-Sportsitze in
Montana schwarz tauschen, so könnten wir das töten umgehen ).
Vielen Dank Manu auf solch ausführliche Kommentare freue ich mich immer, das mit den sitzen wird leider nix
ich bin selbst so begeistert von diesem Schwarz-beige kontrast ![]()
Vor allem die vielen kleinen, aber liebevollen, Veränderungen
ergeben ein extravagantes und exklusives Gesamtpaket
das aber dennoch nicht übertrieben wirkt
Genau das war mei Ziel, dezent halt ![]()
Das I-Tüpfelchen wäre natürlich noch ein schöner ESD, so das der
Auftritt deines Sixpacks durch einen passenden Klang untermalt wird
Kommt noch ![]()
Ich hab schlechte erfahrungen gemacht wenn ichs nicht tue, die radbolzen waren sowas von trocken wo ich die sommerfelgen gegen die winterfelgen tauschen wollte und die wollten nicht raus, seitdem kommt da immer fett drauf.
Und allgemein mein vater hat das auch immer gemacht, bisher noch nie was passiert.