Beiträge von Filipe_v

Das liegt eher an der Politik, was verdient der staat am liter??

Über 1€!!

Wenn ihr diese ganzen Prototypen sieht die 1Liter verbrauchen usw. was denkt ihr warum die nie in serie gehen, die politik hindert die technik daran, sich zu verbessern weil dann ihre kohle für ihre ganzen dicken autos weniger wär.

Der kleine mann wird immer ausgenommen und wird auch immer ausgenommen bleiben ^^

Die Gelenkwelle auch nicht vergessen...auf deutsch: das ist Schwachsinn und Geldverschwendung!

Du wirst auf Absehbare Zeit aus dieser dann angefangenen Baustelle kein fahrbares Auto machen und wer sowas später mal kauft ist selber Schuld. :)

Leute vergesst niemals Bechas Projekt ;)

Der hat aus nem 316i nen Alpina B3 mit Turbolader gemacht der nen M3 toppt!!!

Es ist absolut alles machbar mit dem nötigen know how!!

Aber das Steuergerät wird definitiv nicht gehen!!

Schade, aber dann werde ich dir auf jeden Fall nochmal
    mit den Leuchten auf den Keks gehen

Tu das ;)

Nice, dann bringe ich noch einen Kasten Bier mit, dann
    kannst du mir direkt beim umbau helfen. Dann schnacken
    wir noch ein bisschen und danach kannst du dann von meinem
    Handy die grünen anrufen

Sag bescheid es muss halt nur gut aussehen bzw. glaubwürdig :P:P:P:P

Hab jadir ja schon öfters mal gesagt wie schick dein cabbi ist, aber das wird einfach immer besser Schöne dezente aber wirkungsvolle umbauten Und wegen Auspuffanlage kannste dich auch bei mir melden, hab auch zwei rohr anlagen und nicht die "verhassten" 4 rohr die ich bestellt habe ( hatten wir ja schon drüber geschrieben )

Danke danke, wenns soweit ist mit dem auspuff dann kannst du mir gerne ein angebot machen ;)

Ne dafür habe ich leider keien EBA erstellt, aber ich helfe euch beiden gerne hab ich christian ja auch schon angeboten!!

Auspuff bin ich entweder bei eisenmann oder bastuck, auf jeden fall 2 rohr, halte nix von 4 rohr anlagen bei serien E46.

Wenn du die sitze unbedingt mitnehmen willst dann schnapp sie dir aber nimm alles mit was du kannst, am besten gleich das ganze armaturenbrett gleich mit usw. Versicherung bezahlt das sowieso xD

Sag aba bescheid ich schalte dann die alarmanlage aus :P

Ich kanns nur wiederholen, diese Stellen bekommen bei jedem reifenwechsel bei mir ihr fett weg :P
    Noch nie probleme gehabt damit, im gegenteil, beim reifenwechsel freu ich mich jedesmal wie leicht das geht!!

Pro Rad oder Achse?

Gruß

Pro Rad!!

Optisch bekommt er so einen etwas breiteren Hintern, was
    genial ausschaut. Jetzt bin ich mal gespannt darauf wie die
    Platten in kombination mit den Sommerschluffen wirken

Ich bin eher gespannt wie hoch ich ihn schrauben muss damit die Sommerschuhe hinten reinpassen ^^

Auf jeden Fall ein Traumhaftes Cab Filipe
    Für die Lederausstattung würde ich töten
    (du willst doch nicht zufällig gegen Volleder-Sportsitze in
    Montana schwarz tauschen, so könnten wir das töten umgehen ).

Vielen Dank Manu auf solch ausführliche Kommentare freue ich mich immer, das mit den sitzen wird leider nix ^^ ich bin selbst so begeistert von diesem Schwarz-beige kontrast ^^

Vor allem die vielen kleinen, aber liebevollen, Veränderungen
    ergeben ein extravagantes und exklusives Gesamtpaket
    das aber dennoch nicht übertrieben wirkt

Genau das war mei Ziel, dezent halt :D

Das I-Tüpfelchen wäre natürlich noch ein schöner ESD, so das der
    Auftritt deines Sixpacks durch einen passenden Klang untermalt wird

Kommt noch ;)