Also ich hab mir das video nicht angeschaut aber so wie ichs dir jezz beschrieben hab, sind die ringe dauerhaft an ab zündstellung zwei wie bei mir die nebler zur zeit nur dass meine nebler ausgehen wenn ich standlicht anschalte!!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Hab ich doch geschrieben Die ringe haben jeweils ein rotes und ein schwarzes kabel die beiden schwarzen schließt du am weißen kabel an dieses geht dann an minuspol von der Fahrerseite!!
Und das gelbe ist ja am relais dran!!
-
Also elektriker hat sich das angeschaut jetzt:
Die ringe haben jeweils ein rotes und ein schwarzes kabel die beiden schwarzen schließt du am weißen kabel an dieses geht dann an minuspol von der Fahrerseite!!
Die beiden roten gehen ans schwarze kabel und diese schließt an du an masse oder an den minus batterie pol an!!
Vom schwarzen kabel von der fahrerseite ziehst du dann ein kabel zum relais und vom relais gehst du dann an pluspol von der Beifahrerseite!
Dann vom roten Fahrerseite kabel ziehst du noch eine leitung zum relais und zwischen der leitung rot-relais steckst du das rote kabel mit der sicherung an und ziehst dieses zum +pol der batterie!!
Das sollte dann erledigt sein

Viel Glück
-
find gerade keinen, aber ich hol im laufe des tages noch einen der sich mal eine meinung über den schaltplan bildet!!
-
Ich hol ma kurz nen elektriker mal gucken was der dazu sagt xD
-
Du sorry aber was hast du getan, du hast das wunderschöne mit dieser klarlacklosen farbe getauscht und dann ausgerechnet schwarz-matt!!
Sorry aber es gefällt mir nicht, hat dem cabrio das gewisse etwas genommen!!
-
Da ist es doch immer am besten ne Alarmanlage zu haben die losgeht wenn das auto angehoben wird

-
Gibts keine verlängerten Sicherheitsschrauben??
-
hab ich schon hintermir mit den längeren... diese Radschraube kosten ja richtig Asche eh^^
Die Waren bei mir mit den Spurplatten dabei, hab sie bei finest car art (username:boogalloo) bestellt der hat mir auch nen super komplett preis gemacht

Nur leider kann ich jetzt das Felgenschloss nicht mehr benutzen dass ich vor kurzem gekauft habe -.-
-
Bisher hab ich noch nie irgendwelche anderen radbolzen genommen.
Jezz brauch ich nur verlängerte weil ich auf Spurplatten steige!!