Was fürn hübscher 6-Ender im Serienzustand ![]()
Bloß kein ATU Tuning damit betreiben ![]()
Was fürn hübscher 6-Ender im Serienzustand ![]()
Bloß kein ATU Tuning damit betreiben ![]()
Die idee mit der Schraubzwinge ist echt gut, darauf war ich noch nicht gekommen ![]()
Und beim Gewinde durchmesser Bohren hast du auch richtig gehandelt mit dem Vorbohren auf 2,5mm bevor der 3,5mm bohrer zum einsatz kommt ![]()
Zerspaner halt ![]()
Hast du druck auf den schläuchen?`?
Boah sind die beiden sexy ![]()
Eisenmann logo auf den rohren graviert!
Wo hasu denn dein eisenmann her manu??
Und is deiner mit gravur??
Thema Schliessen, das thema E10 nervt schon gibt mittlerweile schon 4 bis 5 threads darüber mit massig seiten zu diesem thema!!
Verstehe nicht was an einem guten gebrauchten ESD vom 330er so schlecht sein soll....
Hab nen 330 ESD, sound ist sehr dezent, aber zu leise, irgendwann wird der gegen nen eisenmann oder bastuck getauscht!!
find ihn bisschen zu billig für BJ und Kilometer!!
Aber der Stoff sieht grauenhaft aus!!
Vorher gründlich checken ob an dem wagen alles technisch i.O ist!!
Also ich hab mir das video nicht angeschaut aber so wie ichs dir jezz beschrieben hab, sind die ringe dauerhaft an ab zündstellung zwei wie bei mir die nebler zur zeit nur dass meine nebler ausgehen wenn ich standlicht anschalte!!