Für den sitz das kleine loch kannst du selbst wieder flicken mit zubehört aus dem lederzentrum.
Ich würd sagen zwischen 13 und 14 tk incl. Garantie guck was geht, wenn es dich nicht schmerzt ich würd den auch für 15 mit garantie nehmen die optik hätte mich in seinen bann gezogen xD
Zu SMG kann ich auch nix sagen, nur über automatikgetriebe sagen auch viele dies und das, aber im endeffekt geht alles irgendwann in ar..h ![]()
Es soll auf jeden fall Fahrfreude ohne ende bereiten!!