Wenns unverändert bleibt würde ich sagen leerlaufregler!!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Das ist ja mal spannend hier !
Diesmal aber extrem dass ist echt ein kopf an kopf rennen

-
Hab ich nch nie gehört dass man die rauscodieren kann!!
Und der Fehlerspeicher muss gelöscht werden nachdem der stecker drinne ist!!
-
Leg dir ne schrotflinte zu und nen schwarzen parker mit kaputze und penn aufm balkon, also ich bin ehrlich ich hätt es so gemacht

-
Probiers mal mit ner Schleifpolitur der Heckklappe!!
Könnte evtl. Funktionieren
-
Also ich hab freitag auch ne anfrage geschickt und noch nichts erhalten

Super Service sieht für mich anders aus!!
Hab zwar ne abwesenheitsmitteilung bekommen bis samstag den 19ten aba wie man sieht is heut der 21te.
-
Stimme ist abgegeben, viel glück jungs

-
Ich will auch nen CSL Deckel, aber fürs cabrio solls keine geben und extra anfertigen lassen ist arsch teuer

-
-
Also ich habe genau Diese von ,ich glaube FK ,verbaut. Die waren aber schon drin als ich den Wagen gekauft hab. Zur Verarbeitung kann ich nur sagen, dass sie OK sind. Ich persönl. finde das Lichtbild hinten nicht so schön dagegen passen sie optisch meiner Meinung nach besser zum Auto als die Originalen mit der komischen weissen Blinkerspitze

Ich hab mal ein Bild angehangen

Soll man auf dem bild im ernst was erkennen
