da wirst du beim Cabi unter 325 , 328 absolut überhaupt keinen Spaß haben...
Es gibt keinen 328 cabrio ![]()
da wirst du beim Cabi unter 325 , 328 absolut überhaupt keinen Spaß haben...
Es gibt keinen 328 cabrio ![]()
Aber erst der zweite in den ich mich verliebt habe ![]()
Nur beim cabby vermiss ich das V8 Gebrüll den der 5er schon mit dem Serienauspuff hatte ![]()
Joa, du solltest vorher die batterie abklemmen, dann unterm sitz gucken wo der sensor reinpasst, diesen stecker entfernen und gut verstecken, weil der tüv ist nicht begeistert von diesen dingern, stick rein, fehlerspeicher löschen und alle probleme sind aus der welt ![]()
Lauft ihr auch schon in kurzer Hose und T-Shirt draussen rum?
Sorry das musste sein...
Irgendwie stimmt das...
aber ich warte auch nicht mit den sommerreifen bis die t-shirt saison kommt.
In der Regel spätestens anfang März kommen die Puschen rauf!!
Filippe,
ein Cabrio ist auch gut als Erstwagen.
Du hast übrigens vollkommen recht.
Jeder hier der sein Auto fährt weiß was er dran hat und wie er damit umgegeht. Bei Kauf ein neuer gebrauchter ist das immer wieder die Frage.
Hey han,
ist mein vierter wagen ![]()
Ich hatte nen Polo 6N 60 Servo, der hat aber nen baum und zwei steinpoller geküsst.
Danach hatte ich den 535i,V8 der wieder an meinen Vater gegangen ist aufgrund des hohen spritverbrauchst.
Danach nen E36 316i mit Gasanlage wobei ich ziemlich übern tisch gezogen wurde und die karre ein wrack mit gedrehtem Tacho um über 100.000km war.
Und jezz is halt der cabby ![]()
Dann empfehl ich dir warte noch etwas, wenn du ausziehen willst dann bestimmt mit der freundin und dann ist es nur noch eine frage der zeit bis ne familie kommt und dafür ist dein schöner touring deutlich besser geeignet.
Wie in deiner fotostory steht, die vernunft siegte ![]()
Rischtisch ![]()
Übrigens hab ich im januar alles mögliche auch erneuert bei mir also filter,zündkerzen,öl usw.
Das waren fast 500€ und wie gesagt das auto ist mir zu schade dass es mir in andere hände kommt.
Ein cabrio ist was gutes als zweitwagen, hab ich auch mittlerweile gemerkt. Aber als azubi ist nicht mehr als ein auto drinne und ich liebe den wagen halt ![]()