Ansonsten holst du dir bei ebay diesen airbag adapter, sieht aus wie ein usb stick, kostet ca. 25€
nachteil ist, der airbag denkt dass da immer jemand sitzt und der airbag wird immer losgehen ob jem. auf dem sitz sitzt oder nicht.
Bedeutet wenn die airbags losgehen brauchste auf jeden ein neues armaturenbrett!!
Aber hab ich beim E39 schon seit 4 jahren drinne diesen stecker und keine probleme damit gehabt.