Beiträge von Filipe_v

Du musst auch so denken wie ich es zur zeit denke, du weißt ich denke nach mein cabby zu verkaufen und gegen nen diesel cabby zu tauschen.

Ich weiß zurzeit was ich habe.
    Mein cabby hat keine probleme, bis auf nen thermostat musste ich bisher nichts zwingend wechseln.

wenn ich nen neuen kaufe, woher soll ich wissen was für kosten ich mir da hole für teile die in 200km in arsch gehen!!

Deswegen werde ich glaube ich mein cabby bis zum bitteren ende fahren. Meine Freundin ist auch der meinung auch wenns kein familien wagen ist, die holt sich wahrscheinlich bis zum sommer noch nen Audi Q5 in weiß :P

Ansonsten holst du dir bei ebay diesen airbag adapter, sieht aus wie ein usb stick, kostet ca. 25€

nachteil ist, der airbag denkt dass da immer jemand sitzt und der airbag wird immer losgehen ob jem. auf dem sitz sitzt oder nicht.

Bedeutet wenn die airbags losgehen brauchste auf jeden ein neues armaturenbrett!!

Aber hab ich beim E39 schon seit 4 jahren drinne diesen stecker und keine probleme damit gehabt.

Ne hab bisher autos auch immer bei mobile verkauft, hab aber immer das glück gehabt dass immer der zweite oder dritte meiner meinung war und mir den gewünschten preis gezahlt hat.

Das gute an ebay ist, du kannst ein mindestpreis setzen, d.h. unter dem preis geht er nicht weg!

Tobi, lass es, du hast jezz soviel geld und arbeit in den touring gesteckt und ich sags dir gleich cabbys sind durstig wegen des hohen gewichts und da dur nur 3 km zur arbeit hast wird der motor auch nicht warm und du hast nen utopischen durchschnittsverbrauch!!

Falls es dich abschreckt bei mir steht mit winterbereifung zur zeit 13,5Liter im stadtverkehr!!

Auf der AB bei 130 mit tempomat 7,2 liter ungefähr!!

Leute Merkt euch, Sommerreifen kauft man im Winter!!

Und Winterreifen im Sommer, mein satz reifen dunlop sp winter 3D in 205/55 R16 hat mich lappige 310€ gekostet, neu natürlich prod. datum 49KW 2009!!

Die hab ich mir schon im august angeschafft!