Schick mir ne PN ![]()
Ich besorg welche neu und verpackt!!
mit allen elektrischen funktionen.
Schick mir ne PN ![]()
Ich besorg welche neu und verpackt!!
mit allen elektrischen funktionen.
Ich warte schon ewig bis mir einer hinten reinfährt -.-
Aber nein die schaffens alle zu bremsen ![]()
Ich sag nicht tut mir leid, ich sag eher glückwunsch ![]()
Hau dirn komplettes M-Paket und gönn deinem bimmer einen schicken auspuff, das wäre in meinem sinne ![]()
Hol dir einfach neue streuscheiben bei bmw, hab fürs paar gerade mal 5€ bezahlt und die haben sofort eingerastet!!
ET20??
Es ist machbar, aber nicht ohne Adapterplatten und ohne die Radkästen zu ziehen!!
Deine Leisten sind ja schwarz glanz ne??
Wenn du meine holz leisten magst, können wir ja tauschen ![]()
aber funktioniert es denn dass der gurt wieder richtig greift??