Mensch Manu, da warst du einige Sekunden schneller als ich
hatte das gleiche problem ![]()
Mensch Manu, da warst du einige Sekunden schneller als ich
hatte das gleiche problem ![]()
Am besten ist selbst kaufen um probleme zu vermeiden in der nachbarschaft, er hats ja nicht mit absicht gemacht!!
Ähmm... ich kenn nen tuner der fährt nur nankang, auch auf nen golf1 mit 700ps!! Und der überträgt die kraft gut auf die straße!!
Mein schwager hat auch nen 6er mit fast 400ps fährt auch nankang auf empfehlung und ist auch zufrieden mit den reifen.
Also stell nix als schrott dar was du nicht getestet hast, ich fahre nur dunlop aber dass ist ne macke von mir und meinem vater!
Kiesow meinste,
die haben auch nen online shop mit versand, ruf da mal an die haben bestimmt was auf lager ![]()
Wenn du deine erwartungen nicht zu hoch stellst und bei maximal 18 zoll bleibst, dann kannst du mit 1500€ auskommen, aber nicht mit dunlop reifen, eher sowas wie nankang od. ling long xD
Obwohl nankang nicht schlecht sein soll.
Oder frage dein Nachbar ob er eine Haftpflichversicherung hat. Wenn es ihm nix ausmacht und er nicht dadurch benachteiligt wird ob die Haftpflicht es zahlt?!
Das wäre auch ne möglichkeit!!
Wenns die nicht einzeln beim freundlichen gibt dann hilft nur bucht oder schrotthändler!!
Bitteschön!!
Joa und die an die ich rankomme die passen in FL und VFL ![]()
Doch tut es ![]()
Kenn jem. mit nem sterlinggrauen M5, der hat schwarz glanz akzente und es sieht richtig hammer aus!!