Hey Tim,
dein bimmer steht ja schon ganz schick da, ich würd aber die stoßleisten entweder in wagenfarbe oder in schwarz hochglanz lackieren und im innenraum würde ich noch was gegen dieses Radio tun, schaut irgendwie aus als wäre es da nicht reinpassen, und dass ist ja eigentlich das navigationsradio aus dem E36!!
Ahja, ein bisschen tiefer könnte er noch, 35/20 würd ich sagen ![]()
Ansonsten schick schick, mach weiter so!!