Wo steht denn das??
Wenn ja dann hat der vorderreifen noch ziemlich viel luft!!
Wo steht denn das??
Wenn ja dann hat der vorderreifen noch ziemlich viel luft!!
Hey Tim,
dein bimmer steht ja schon ganz schick da, ich würd aber die stoßleisten entweder in wagenfarbe oder in schwarz hochglanz lackieren und im innenraum würde ich noch was gegen dieses Radio tun, schaut irgendwie aus als wäre es da nicht reinpassen, und dass ist ja eigentlich das navigationsradio aus dem E36!!
Ahja, ein bisschen tiefer könnte er noch, 35/20 würd ich sagen ![]()
Ansonsten schick schick, mach weiter so!!
Türlich geht die, aber da wirst du nie ein so guten sound rauskriegen wie mit den komponenten die dir ein profi einbaut!!
Schwer ist es nicht aber teuer,
das problem dabei ist, du brauchst soundboards für die türen um kein platz zu verlieren der schon kaum vorhanden ist beim cabrio.
Mir wurde mal ein angebot gemacht 1250€ pro tür incl. einbau xD ich hab dem typen nen vogel gezeigt ![]()
Beide für 50€ hmm... das wäre schon ne überlegung wert, wenn dass die richtigen mit der beleuchtung sind.
Ich warte aber wie gesagt erstmal bis der 6er aus der werkstatt kommt das sollte die nächsten tage mal passieren, dann mess ich das ganze mal aus und dann schau ich mal nach.
http://de.bmwfans.info/parts/c…rotection_rockers_covers/
99€ für eine leiste xD zum kaputt machen vor allem haha
Da Liegt das problem, ich überlege schon seit monaten wie ich das machen soll!!
Und das problem sobald der fräser über das BMW entlang fährt, fliegt das ding auseinander, klar man kann die irgendwie da hinbatschen dann aber das wird alles krumm und schief!
EDIT: es sei denn man holt sich die leiste vom 6er und schneidet sich das leuchtteil raus und arbeitet sie in unsere leisten ein da kommt wieder kunststoffschweissen ins spiel und evtl. folieren hinterher damit man keine rückstände sieht!!
Sooo will ich das haben ![]()
[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/6660/einstiegsleiste1.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Unsere leisten haben auch genau dieses design, nur nicht die beleuchtung halt!!
Sehr kompliziert dürfte das nicht werden, ich denke mal dass der user boogaloo die umschweissen kann, der kann ja kunststoffschweissen.
Leiste holen, zu ihm schicken und der macht die halterung ran!
Wir haben 2 CNC Fräsen bei uns auf der Arbeit.
Leider kann ich die nicht bedienen, bin ja Dreher.
Aber ich habe bei den Fräsern was gut da ich oft für Sie auch was drehe.
Also wenn du ein Foto hochlädst und mir genau erklärst wie du es haben möchtest, kann ich den Fräser mal fragen ob er bereit es dass zu machen.
Am besten ich warte bis der 6er von meinem schwager aus der werkstatt zurück ist, dann zeig ich dir wie ichs am liebsten hätte!!!