So ungefähr so wäre ich es fräsen, ich hatte kein bock jezz zum parkplatz zu latschen deswegen hab ich ein altes foto genommen wo noch schne draufliegt xD
[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/5590/26122010096.jpg]
Wie ihr sieht ist das problem der BMW Schriftzug, damit es nicht auseinanderfällt könnte man nur den umriss fräsen sonst würd das ja eher beschissen aussehen würd ich mal sagen.
Es sei denn, man klebt dadrunter ein ca. 2mm dicken plexiglas und programmiert die maschine so dass er nur die leiste wirklich fräst.
Ich geh erstmal essen. Melde mich später!!