Beiträge von Filipe_v
-
-
Ich wollte mal meine leisten mit nem 3mm fräser an ner CNC bearbeiten und dann ne leuchtfolie drunter anbringen sodass das BMW nur orange leuchtet (halt wie die kombi beleuchtung) aber bin irgendwie nie dazu gekommen.
-
Hey,
ein schicken Coupe hast du da vor allem M135 als Winterfelgen, sehr gewagt

Innenraum sieht echt top aus, das alcantara auf den Sitzflanken ist sowieso endgeil, und die außenfarbe hat was, ist mal was anderes

Was mir nur nicht gefällt ist dass die Auspuffanlage nicht auf M3 Look ist, dass ist der Grund warum ich mir kein Eisenmann hole obwohl ich den sound echt geil finde.
Ansonsten schicken Wägelchen

Lg,
Filipe
-
Danke für Eure Kommentare, freut mich dass der Bimmer euch gefällt!!

Hey Filipe,
sagma die Felgen sind Nachbauten oder?
Ansonsten schönes Cruiser Mobil
Joa das sind M166 Nachbauten in 17 Zoll, hatten 19 zoll gesucht aber nach Vielen Nachdenken kam der beschluss doch Felgen zu nehmen wo man keine Niederquerschnittsreifen braucht dem Komfort zuliebe.
Wie gesagt der Wagen ist echt zum Cruisen oder zum piken auf der AB dafür sind 17 zoll räder und das Serienfahrwerk meiner meinung nach bestens geeignet wenn man ein mittelding zwischen sportlichkeit und komfort sucht!!
Übrigens, höchstgeschwindigkeit war 270 km/h zeugin ist meine freundin die die nadel ein guuutes stück von der 250 Marke weg sah
Andere Scheinwerfer hat er doch auch drin oder ?
Nein hat er nicht, er wurde mit gelben blinkern ausgeliefert, aber nach einem Unfall mit einer E-Klasse xD wurden auf versicherungskosten die vorderen Streuscheiben in weiß umgetauscht und der Wagen wieder frisch gemacht, fazit: 6000€ für das ganze aber der wagen sieht immer noch aus als wäre nie was gewesen

-
Okay welcher März würd euch den passen, dass ist immer freitags ab 21uhr!!
Und wer hat bock im April mit nach Street Culture in Nürnberg zu fahren

-
Hi Hagen,
schön dass man wieder was von dir hört

Diesen Freitag wird schlecht, kann leider nicht kommen.
-
Alles anzeigen
warum sind denn alle so scharf auf die Alpha Lights? das ist doch Chinaware und nicht wirklich viel günstiger als z.B. die ColorMatch von Philips (108,90 € 2-er Set). Schließlich kauft man die Brenner doch nicht alle paar Monate.
Hier ein Ausschnitt aus der Xenon-FAQ:
Was taugen Xenonlampen von No-Name Herstellern?
Alles was nicht von Philips, Osram, Sylvania oder General Electric kommt, wird in Fernost hergestellt und hat den Ruf nach recht wenigen (~500) Betriebsstunden auszufallen. Oft sind die Glaskolben farbig lackiert um besonders hohe Farbtemperturen zu "simulieren", was jedoch zu Überhitzung und verfrühtem Ausfall führt. Auch die Zündgeräte können unter diesen Brennern leiden und verfrüht ausfallen, was horrende Instandsetzungskosten nach sich zieht. Derzeit sind die Preise der Fernost-Brennen zudem in Relation zur Qualität so hoch, dass sich ein Kauf gegenüber der etablierten Markenbrenner in keinem Fall lohnen dürfte. Jahrelange Entwicklung stecken nicht umsonst in ihnen und bewirken vor allem gleichbleibende Qualität (z.B. gleiche Farbe aller Brenner) und längstmögliche Lebensdauer.
Laut Erfahrungsberichten sind No-Name Brenner auch nicht zündsicher. Manchmal bedarf es drei Versuche bis die Lampen zünden. Ein weiterer Grund warum diese Brenner nie eine Zulassung erhalten dürften. In einem weiteren Fall durfte der Käufer ca. 4 Monate nach Einbau seine Zündgeräte für 600 Euro auswechseln lassen.Absoluter schwachsinn, ich hab meine alpha lights seit 6 monaten drinne und nie ein problem damit gehabt!!
Das sagen bestimmt irgendwelche experten bei phillips,osram und co und ich nenne das verkaufsstrategie!!
-
Joa der hat M Leisten weil eigentlich geplant war dass ich den Wagen übernehme statt mir nen E46 zu holen aber mein Vater wollte sich nicht von dem dicken trennen.
Er hätte nen komplettes M Paket bekommen und ne Eisenmann 4x78mm Anlage
Übrigens wollt ich ihn in weiß matt folieren lassen!!
Aber wie gesagt da mein Vater ihn mir am ende einfach nicht verkaufen konnte ist er halt so geblieben

-
fotostory gibts nicht mehr
-
Hmm... die niere hat was, ich könnte aber auch die umrandung in schwarz machen und die streben in der farbe wie ich gerade meine felgen lackieren lasse, in Vi-Chrom dass ist ein chrom mit nem schwarzen untergrund was aber eher zu hellem chrom geht!!
Das ding bei den oem nieren ist dass echt nur vorne das chrom an den streben ist und in den zwischenräumen einfach dieses plastik, beim E39 hat das auch ordentlich was an der optik verändert wo ich die nieren in voll-chrom gewechselt hab!!