Hol dir ma wat von osram od. phillips ![]()
Beiträge von Filipe_v
-
-
Wie heisst das so schön, Sport ist Mord

-
Kenne das zwar nur vom Dynavin, aber da ist es genau so.

-
Car-technic kommt mir garnicht in den motor rein,
hab für 5 liter mobil 1 super 2000 10W-40 20€ bezahlt und dann nochmal 3€ extra für den sechsten liter!!
-
640€ für bremsbeläge und scheiben??
Ich hab für 400€ bremsscheiben und beläge vorne und hinten, alle möglichen filter und motoröl, bremsflüssigkeit und zündkerzen und kraftstofffilter gewechselt xD
Aber natürlich nur markenware, mahle filter, mobil 1 öl und ate komplett bremsanlage!!
Natürlich hab ichs selbst eingebaut aba nur damit du siehst einige hier unnötig geld investieren weil hier einfach gekauft wird ohne zu fragen!!
-
Mit nem interface, nem lappi und ner menge erfahrung in sachen codieren

-
Wenn ihr es genau wissen wollt diese Ebay module sind fürn arsch!!
wenn dann nimmt man was ordentliches und zwar die module von car solutions http://car-solution.de/BMW-3er…le-Produkte.html?TreeId=1 ich weiß nicht so billig wie ebay aber dafür hat man qualität und nix was die fahrzeugelektrik fi***.
Und man muss nicht zwingend die xenon brenner programmieren, ich hab standlicht+nebler beim öffnen und verriegeln des fahrzeugs siehe meine Fotostory!!
-
Die von dem silbernen is die M3 Stange, die andere die M2!!
Ich würd auch die M3 nehmen!
-
Kollege hat sich nen sterlinggrauen M5 aus den USA geholt, genau gesagt direkt vom BMW Gebrauchtwagenhändler aus Honolulu Hawai

Das teil war sowas von voll ausgestattet und sowas von gepflegt da konnt man echt nur sabbern!!
Und was mcih umgehauen hat 23.000km gelaufen belegbare!!!
Was er gezahlt hatt wollt er nicht genau verraten aber es handelte sich um ca. 30.000€ re-import kosten inbegriffen.
Dafür hätte man hier in Deutschland niemals ein M5 in dem zustand bekommen!!
Daher wird irgendwann mal ein US-Import für mich anstehen, alleine auf das eckige nummernschild hinten bin ich richtig geil

-
Also wir haben Alice, die haben auch ein Movie Paket und die Preise sind echt gut und ich bin mit meiner 16.000er leitung sehr zufrieden und der Kundenservice ist top!!