Ich fahre mit 50:50. Kein Problem bisher.
Hast du denn dein wagen umgebaut auf e85 oder einfach drauf los getankt!!
Ich fahre mit 50:50. Kein Problem bisher.
Hast du denn dein wagen umgebaut auf e85 oder einfach drauf los getankt!!
Es geht hier Lediglich um Bordsteinknutscher! Mehr net!!
Die aussage ist jezz doch wohl nicht dein ernst oder??
Nicht jede dann, bei meinem cousin haben die einmal gesagt schweissen wir nicht obwohl die es könnten.
In Portugal hats dann jem. gemacht ![]()
Ich versteh aba auch nicht ganz genau was er schweissen will um die felge sauber zu machen ![]()
Soweit ich weiß wird dir in deutschland niemand auch irgendwas an der Felge rumschweissen.
hab die auch, aus meiner sicht die besten brenner!!
Mein Schwager hat sich Phillips irgendwas blue brenner für 135€ geholt und meine haben ne bessere lichtausbeute als dieser teure scheiss
Schicke Limo, die veränderung sind gut gemacht und wirken sehr dezent.
Denke mal dein wunsch serie aber etwas abgehoben von den anderen ist gelungen ![]()
LG,
Filipe
Seehr schickes coupechen hast du da ![]()
sind ja fast im partnerlook nur dass mein innenraum komplett beige ist und man meinen offen fahren kann ^^.
Deine Felgen hab ich als winterreifen das würde ich dir auch empfehlen mit deinen zu machen wenn du dir sommerräder geholt hast, gibt kaum ne schönere 16 zoll felge von bmw.
Dass du ihn so sehr original wie möglich lassen willst finde ich gut!!
Wir hier im forum sind sowieso gegen extrem umbauten, wir sind nicht das atu forum ![]()
Machs gut und weiter so ![]()
LG,
Filipe
Ich hab soviele angebote bekommen dafür ich kann mich kaum vor retten xD
mach mir dein freundschafts angebot per pn xD
Aber am meisten bock hab ich drauf es bei dir zu machen ![]()
Joa war lustig, aber jezz zurzeit sind kostspielige sachen drinne, gewindefahrwerk muss jezz rein, hab heute beim bremsenwechsel gemerkt dass zwei stoßdämpfer schon öl lecken daher muss das fahrwerk noch schneller her und dann muss noch geld für urlaub her!!