Dito, ohne bilder von außen und innen kann man das schwer einschätzen.
Beiträge von Filipe_v
-
-
Der scheiss der da steht ist ja noch bescheuerter als die leute die das wirklich kaufen haha

-
Ja weil der BC denkt dass da dauerhaft alles funzt, auf deutsch gesagt der hat die rückleuchte gebrückt.
ist auf dauer keine lösung kein wunder dass du ruhe hast xD
-
Aber Seitenblinker gefallen mir auch nicht. 
deswegen meinte ich ja noch i.O.
ich glaube ich spreche im namen von allen, rüllis sind gut aba halt ne bessere qualität und vorne und an der seite steig bitte auf oem look um und kein atu blink blink styler quatsch mit chrom oder klarglas.
-
Seitenblinker sind noch i.O, bei den rüllis wäre ich eagle eyes nehmen, diese led rückleuhcten sahen nach noname ware aus.
Und die frontblinker, ist das dein ernst, dieser atu müll??
-
Kennzeichenbeleuchtung wird auch im BC angezeigt. Also prüf die mal.
Stimmt nicht!!
-
Der E39 hieß gina haha.
Halt weil der mehr benzin schluckte als gina wild sp.... hahahaha

Aber ein namen für den E46 ausdenken?? da fällt mir nix zu ein xD
-
Wenn alles heile ist und keine birne schwarz ist, dann hilft nur noch an den kontakten von der platine mal zu gucken, wenn die nit mehr i.O. aussehen dann entweder einbisschen mit nem scharfen gegenstand kratzen bis se wieder blank ist oder kontaktspray so wie ich es gemacht hätte

-
Ne, carfreitag wird dieses jahr nix, nach minden komm ich auf jeden fall sofern es wieder ein treffen gibt dieses jahr

-
Herzlichen Glückwunsch xDreamdealer, hast es verdient dass dein wunderschönes Coupe auf dem Header erscheint