Beiträge von Filipe_v
-
-
Du klemmst das parking kabel an das dünne schwarze kabel vom MFL inverter mit nem Stromdieb, dann brauchst du kein kabel ziehen und es klappt auch wunderbar

Er zeigt beim starten dann einmal invalid code ganz klein in der ecke an, aber wen bitte stört das haha
Die antennen sollten so okay sein, bei mir muss ich noch überlegen wie ich das machen soll, ich hab ja kein festes dach.
-
Dazu kann ich nur sagen, ich nehme die herausforderung an xD
-
das wüsst ich auch mal gerne wie die von den türen bei coupe und cabrio abgehen, hatte mal die ganze türpappe draußen und das ding scheint bombenfest zu sitzen!!
-
Der Tuner holt sich den strom vom dynavin, im remote ding hab ich nix drinne.
Dieser 12V Eingang ich glaube den kann man verwenden um den strom für die antennen abzuzapfen mit nem passenden adapter.
-
Joa da die frontschürze am ende ziemlich tief lag (Gewinde war zurzeit 110mm tiefer) ist die direkt voom schnee zerfetzt, hinten die rückleuchte ist total zerplatzt da konnte man mal das innenleben der hella celis sehen xD, batterie kabel ist raus gesprungen und alleine das kostet soviel wie ein golf3 xD
das blech unter der heckleuchte ist ziemlich eingedrückt muss geflext und neu verschweisst werden und die heckschürze ist auch hin
Zum glück hat der gute ne vollkasko
-
Dem gehts ganz jut, nur hat er leider seinen bimmer am heiligabend gegen ne leitplanke zersetzt, wir fangen aba nächste woche mit dem wiederaufbau an.
-
und das kommende des e46

leider gottes, aber solange man selbst weiß was man ist und woher man kommt, dann kann es ja egal sein was man fährt, hauptsache man fährt es mit freude.Wenn der e46 weiter laufen will dann läuft er weiter egal was die leute sagen

-
Fahr ma bei mir mit dann haste keine falten mehr im gesicht und wirst sehen wieviel spass das macht nen W210 430er zu fahren und den leuten mit 7er und co. bei 250 zuzuwinken

Gut dann werden wir das spätestens beim nächsten treff in minden sehen, nächstes mal bin ich auf jeden dabei evtl. auch zum chippen

-
Danke dir,
das lenkrad wird das Sportlenkrad bleiben aber ich werde es in individual look umsatteln lassen also mit schwarz gelocht an den seiten und beige oben und unten