Ich hab eben mal mit emmanouil getelt, weisst bestimmt wer das is ![]()
hatte ihn falsch verstanden das war ein anderer club die ganz anders sind ihr seit ein guter club meinte er ![]()
Ich hab eben mal mit emmanouil getelt, weisst bestimmt wer das is ![]()
hatte ihn falsch verstanden das war ein anderer club die ganz anders sind ihr seit ein guter club meinte er ![]()
Ebenso, bei deinem interessiert mcih vor allem wie die M3 look schürze so ausschaut!!
Darfst du gerne machen ![]()
Ist mir eigentlich alles recht wenn das wetter mitspielt kannsu sogar ne probefahrt machen mit dem navi am laufen oder ähnliches!!
Wenn ich mal sonntags zeit habe schau ich mal vorbei und schau mir das mal an also bisher hab ich über bimmer society immer was anderes gehört!!
Ich bin ganz gut mit einem ehemaligen von euch befreundet!!
für mich sind solche geschichten einfach nur elektronik killer!!
danke für die kommentare jungs.
Zu den folierten scheiben wurd ja öfter was gesagt aber glaub mir flo wenn du das nächste woche mal live siehst gefällt es dir ![]()
und schwarze blinker hatt ich auch mal im kopf aber ich finde der wagen hat schon genug schwarz deswegen bleibt vorne und hinten weiss sieht auch dezenter aus so finde ich!!
Lg,
filipe
Naja bisher sind wir zu dritt, ich bin aber dabei was klar zu machen dass wir uns in peine mit anderen aus dem forum treffen, muss nur die adresse von dieser beschissenen waschbox finden.
Was festes nich direkt auf jeden kennenlernen und joa denn ma schauen ![]()
höchstwahrscheinlich gezogen ohne ende, d.h. neu lackieren der hinteren Radhäuser, wenn dir mind. 600€ wert ist alleine für karrosserie arbeiten, dann bitteschön.
Du hast gefragt ob es passt, ohne arbeiten an der karosse und ohne anschließende einzelabnahme beim tüv sowieso nit.
Total dagegen heißt schneesturm, gibts nicht mehr also biste dabei ![]()