mobile.de suchen und dann können wir reden, wir sind keine automobilvermittler!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Also beim E36 ist die stärkste serienmaschine der 328i mit 193ps oder halt den M3 mit kp knapp 300 ps glaub ich
EDIT: Beim M geb ich manu auf jeden Recht!! Good Luck xD
-
Sieht aus wie sterlinggrau metallic

i like it
schicker EmmyFehlt nur noch die abrisskante xD
-
Jeder Popel Fährt nen Opel

-
Machs gut,
und viel spaß mit dem neuen bimmer

-
Kann meinem vorredner zustimmen ein echt endgeiler touring bis jetzt sogar der schönste, ich glaube auf eine von deinen individuellen stoßstangen werde ich irgendwann mal noch zurück kommen wenn mal kleingeld dafür da ist

Ansonsten, geil dass dich der geist des tunings wieder gepackt hat, sonst wäre uns so ein schöner touring nie zu gesicht gekommen!!
Mach immer schön weiter so!
Liebe Grüße
Filipe
-
Hol dir die brenner von alpha lights mit 5000K ne Super Lichtausbeute, schönes weiß und vor allem Prüfzeichen, mit dem preis von 50€ gibts nichts auszusetzen!!
-
Hey Jack, echt endgeiler touring, steckt eindeutig viel Arbeit und Zeit in dem ding drinne, aber hauptsache ist das ergebnis

Mach weiter so
Gruß
Filipe
-
Sei froh dass es nur ein spiegelglas war, beim E39 haben die mal erfolgreich alle beiden spiegelgläser über nacht geklaut!!
Das war ärgerlich aber bei mir haben auch diese beiden schwarzen kabel rausgeguckt ist kein problem glas kostet ca. 50€ beim freundlichen
-
ne ich hatte nur ma nen E36 mit ner icom anlage und die anlage wurde vom teufel höchstpersönlich gebaut weil die war einfach nur kacke und von vialle hab ich gehört dass die nicht ganz anders sein sollte, die einzigen von denen ich nie beschwerden gehört hab sind prins und brc anlagen!!