Für die kilometer viel zu teuer egal ob edition sport oder nicht!!
Für den wär ich nicht mehr als 17tk ausgeben und das wäre schon zuviel des guten!1
Für die kilometer viel zu teuer egal ob edition sport oder nicht!!
Für den wär ich nicht mehr als 17tk ausgeben und das wäre schon zuviel des guten!1
So leute sonntag ist es soweit kommen echt nur:
filipe_v
TG-Aprilia
Audienz87
Roughy
Das kann doch nicht alles sein??
kommt schon meldet euch jungs ![]()
der schweinehund wird dich nicht umbringen dafür ![]()
augen zu und gib ihm ![]()
das mit der e90 kz beleuchtung kam mir auch in den kopf aber mir gefällt aber die leuchtstärke von den teilen einfach nicht deswegen hab ich selbst in meinem kz soffiten von hypercolor drinne die ich festgelötet hab damit sie nikcht verrutschen!!
Ich habe mir die Leucht"kästen" geholt die der E39 im Lichtpaket auch unter den Türen hat, danach hab ich mir die LED Soffiten von Hypercolor.de bestellt und diese in die kästen reingesetzt und wie man auf den bildern sieht ein plus und ein minus kabel drangelötet, anschließend hab ich beide türpappen ausgebaut und unten zwei passende Löcher mit Bohrmaschine und stichsäge gemacht und die kästen da reingesetzt, danach kam nur noch die herausforderung die kabel von der tür an die fußraumbeleuchtung zu bekommen.
Also es ist ein bausatz sozusagen aber mit einbisschen individualität drinne weil die dinger werden mit normalen glühlämpchen geliefert und die bringen von der leuchtbreite her nicht viel.
Also Leucht"kästen"
vom E39+led soffiten von hypercolor.de+lötkolben u. lötzinn+kabel+ca. 4 stunden arbeit wenn mans inruhe macht=Ausstiegsbeleuchtung ![]()
Ne mördergeile Location Jungs ![]()
Alles anzeigenich habe mal zum testen SMD LED Nebelscheinwerfer bestellt....
falls interesse besteht, kann ich die gern mal posten!
Gruß
Ich habe die seit monaten schon drinne und benutze sie mit dem standlicht zsm tagsüber als "tagfahrlicht" xD
Bilder sind in meiner Fotostory
Mein Fehler war dass ich von außen nach innen wollte und vom innern der tür kommt man unmöglich da ran deswegen hab ichs jetzt einfach außen durch verlegt und um den kabelschlauch einmal gewickelt damit das kabel nicht rumfliegt, dann hab ich die dichtung abgezogen und es dahinter gesteckt und dann ging es direkt unter der verkleidung schön versteckt bis zur fußraumbeleuchtung ![]()
wie gesagt ich muss es einmal ablöten an der leuchte und das ganze anders rum legen!!
Jup im Fußraum ![]()
muss nur noch ne elegante lösung finden die kabel verschwinden zu lassen, hab nämlich keine ahnung wie ich das in den schlauch bekommen soll wo die anderen kabel von der tür zum innenraum laufen!
Aber das hat erstmal zeit bis zum sommer.
ich kanns auch kaum erwarten bis es dunkel wird
gebe euch sofort bescheid wenn die fotos drauf sind hihi ![]()
Türausstiegsbeleuchtung heute eingebaut erstmal auf der fahrerseite morgen kommt die andere seite.
Aber erste fotos auf Seite 1 ![]()