Ich hab die PN bekommen Markus, hatte nur wenig zeit bis jetzt, werde mich im laufe der woche um die zahlung kümmern ![]()
Beiträge von Filipe_v
-
-
Hat so´n touch von wunderbaum Sorte Schell

-
Bei mir im wagen riechts meistens nach Sonax Leder Pflege xD
Oder nach kippe wenn ich wiedermal im stau stand und das fenster nicht lange genug offen gelassen hab danach xD
Was auch ein angenehmen geruch macht ist, wenn man das auto eingewaxt hat, lässt man den benutzten lappen in der reserveradmulde liegen das riecht so geil am nächsten tag und solange man den lappen nicht raus nimmt bleibt der geruch auch drinnen!
-
Also wegen diesem Servoöl behälter brauchst dir kein kopf machen, bei meinem ist der auch ziemlich eingesaut, beim E39 ist der auch eingesaut und bei vielen anderen leuten die bmw fahren ist der auch eingesaut, lenkung läuft aber top aber den behälter tausch ich trotzdem aus langeweile irgendwann mal aus und mach nen kompletten servoöl wechsel
-
Weiß zwar nicht wie die sitze vorher ausgesehn haben, aber schaun gut aus jetzt. hast du das zeugs vom lederzentrum geholt??
Ansonsten schickes cab, mach weiter so

Gruß
Filipe
-
Also laut deiner aussage finde ich die werkstatt absolut inkompetent da bin ja ich besser was bremsenwechsel angeht!!
EDIT: in den falle wird dir nur der anwalt helfen können, jede rechnung geht auf deren kappe bis auf die erste aber wenn die was einbauen und es verhauen dann ist es deren schuld genauso wie der mietwagen normalerweise wenn dein wagen wegen einen fehler seitens bmw da landet haben die dir einen mietwagen zu stellen!!
-
also wenns wegen nem leeren tank ist dann lach ich mich schrott wie soviele gehirne versagen konnten haha
-
Versuchst du mich gerade hier als raser abzustempeln oder was??
Wenn ich dir sage dass ich 14 bis 15 liter brauche dann brauche ich sie und das hat nix mit irgendeinem fahrstil zu tun ich habs gemessen mit langsam fahren, mit zügig fahren usw.
Wenn ich etwas autobahn fahre dann geht der verbrauch etwas runter. Jetzt mit den winterreifen 205er rundrum verbrauche ich ca. 13 bis 14 liter in der stadt. aber ich weiß sobald ich die sommerschlappen 225er vorne 255er hinten aufziehe säuft er wieder ordentlich. Du darfst nicht vergessen ich hab fast 25 ps mehr als du, ich hab ne andere getriebeübersetzung und ca. 200 kg mehr leergewicht!!
Und wo leistung ist wird auch sprit gebraucht und um ein bmw mit immer 2000 U/min zu fahren dann kannst du dir nen 45 ps corsa holen.
-
Uff, so ein gepiepe aus dem handschuhfach sowas hab ich noch nie gehört!!
Ich google mal kurz guck ob ich was dazu finde!!
EDIT: alle möglichen themen mit motor startet nicht aber nix mit piepen... sry
-
wirst niemals ein verbrauch von 8 liter haben, schätz eher mit 10 bis 11, meiner schluckt zwischen 14 und 15 fahre auch zu 90% stadt