blaue nadeln??
Sind wir wieder beim atu thread ![]()
mach dir gerne heute abend ein foto und schick dir dann ne pn ![]()
blaue nadeln??
Sind wir wieder beim atu thread ![]()
mach dir gerne heute abend ein foto und schick dir dann ne pn ![]()
das habe ich mit nem pinsel und der roten nadelfarbe von wunschtacho.de gemacht genauso wie die ringe die sind auch von der seite aber wenn du die nadelfarbe bestellst bestell gleich 2 dosen ich muss auf jeden fall noch einmal rüber!!
Und die farbe ist sehr lichtdurchlässig sieht bei eingeschaltetem licht richtig hammer aus bin eben mal kurz in nen dunkles parkhaus gefahren ![]()
Filipe hat heute wiedermal ein bisschen gebastelt ![]()
Ergebnisse auf Seite 1 ![]()
und bitte bitte, kommentare nicht vergessen ![]()
Ich wette das hält keinen winter!!
Ich machs wenn dann mit nem V2A Blech, dat hält auf jeden ![]()
Naja als Zerspaner komm ich auch leicht an solche materialien ran ![]()
Meins ist auch kaputt bin aber zu faul um mal nachzugucken wie lang das teil ist um mir eins zurecht zu fräsen.
Hab ja auch mit dem teil gebrochen tüv bekommen
![]()
Ich könnt euch auch allen erzählen dass ich nen M6, nen Rolls-Royce, nen 850i und nen Maserati Quattroporte fahre!!
Aber erzählen kann ich viel wenn der tag lang ist ich bleibe dabei er is ein schnagga ![]()
Woahnsinn, hast nen sehr guten Deal gemacht, bei dem kilometerstand!!!
Musst nur mal die hinterachse kontrollieren lassen weil die bei den modellen vor bj mitte 2000 ausreissen, frag bei bmw ob man da irgendwie vorsorgen kann.
Ich glaube im endeffekt auch dass ein kein M hat, aber auch die fotos in der fotostory können von nem m3 sein der garnicht seiner ist.
Ich würd sagen wenn er uns richtig den korb geben will dann kommt er zum nächsten forumstreffen und haut uns alle in die pfanne ![]()
Trotzdem um jetzt mal klartext zu reden:
Verschande den M nicht mit Ebay und ATU Teilen ein M ist ein M und da gehört nur original zubehör dran bis auf ne laute eisenmann oder Reuter auspuffanlage ![]()
Beiss in den sauren apfel und hol dir sie bei bmw dann sind wir alle glücklich!!
M3 ohne abrisskante?? Ist ja wie döner ohne fleisch :d