also wo mein xenon scheinwerfer mal gezittert hat war kurz bevor der brenner adieu sagen wollte!!
Beiträge von Filipe_v
-
-
mag zwar sein aber sowas hat auf nen bmw nichts verloren dass ist so ne audi und mercedes sache diese fensterrahmen in chrom

-
Tönung der Heckscheiben ist sowieso ein must have

War bei meinem cabby einer der ersten sachen, aber ich hab gleich ne 100% tönung reingehauen wo man nachts garnix mehr sieht xD
Und die leisten kann man nicht einfach überlackieren, es gibt bei bmw fertige leisten in schwarz hochglanz oder du schickst baust die leisten aus, schickst sie mir zu und ich bring sie zu meinem lacker zwischen 50 und 80€ wird die story kosten dann, weil das chrom abgeschliffen werden muss bis man an das kunststoff rankommt!!
Steht bei mir übrigens auch auf der todo list dieses chrom da rauskriegen :d
-
Hey Sabrina,
eine echt tolle Limo fährst du da, macht echt spaß die bilder anzusehen.
Das einzige was ich noch machen wäre, ist das chrom von den fensterrahmen in hochglanz-shadowline umlackieren lassen!!
Ansonsten alles top, freue mich auf die nächsten Umbauten
Liebe Grüße
Filipe

-
Würd auch sagen bestimmt hat sie nicht aufgepasst, also dass ein auto sporadisch ohne äußere einwirkungen nach links zieht sowas hab ich noch nicht gehört!
-
Ein toller wagen mit einer netten geschichte!!
Übrigens das mit den E39 Getriebe hatte mich auch bei meinem 535i erwischt!! 2400€ Reparatur
Meinst du man sollte das mit dem Getriebeölwechsel auch beim E46 mit automatik machen oder konntest du darüber nichts in erfahrung bringen??
Ansonsten freue ich mich erstmal auf neue bilder von deinem Beamer

Liebe Grüße
Filipe
-
Mein gott das gehört zum ATU Assi Paket!!
Sowas bauen sich diese proleten in die autos die dann von mir an der ampel ausgelacht werden weil ihre karre wie ne rollende disco aussieht mit 205er reifen aber die übelst gezogenen kotflügel haha
-
Wenn wir 20 Spiegelpaare haben, dann kann es losgehen!
Ich garantiere euch eine 100%tige qualität, wenn ihr den richtigen Farbcode mitschickt auch 100%tig die gleiche Farbe und falls was damit nicht stimmen sollte lassen sich fehler wieder korrigieren!!
-
hallo forum,
ich biete euch mal hier ein service meinerseits an!!
Über meinen lacker kann ich euch anbieten spiegelkappen pro seite 20 euro lackieren + versand oder auf anfrage kompletten außenspiegel lackieren!!
Wer interesse hat schreibe hier mal rein!!
-
Bestimmt! Muss freitag leider wieder arbeiten diggi -.- schaut euch mal an was mir gestern auf dem E39 forum treff freigeschaltet wurde hehe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der 28te kommt auch langsam aber sicher näher