Würd auch sagen bestimmt hat sie nicht aufgepasst, also dass ein auto sporadisch ohne äußere einwirkungen nach links zieht sowas hab ich noch nicht gehört!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Ein toller wagen mit einer netten geschichte!!
Übrigens das mit den E39 Getriebe hatte mich auch bei meinem 535i erwischt!! 2400€ Reparatur
Meinst du man sollte das mit dem Getriebeölwechsel auch beim E46 mit automatik machen oder konntest du darüber nichts in erfahrung bringen??
Ansonsten freue ich mich erstmal auf neue bilder von deinem Beamer

Liebe Grüße
Filipe
-
Mein gott das gehört zum ATU Assi Paket!!
Sowas bauen sich diese proleten in die autos die dann von mir an der ampel ausgelacht werden weil ihre karre wie ne rollende disco aussieht mit 205er reifen aber die übelst gezogenen kotflügel haha
-
Wenn wir 20 Spiegelpaare haben, dann kann es losgehen!
Ich garantiere euch eine 100%tige qualität, wenn ihr den richtigen Farbcode mitschickt auch 100%tig die gleiche Farbe und falls was damit nicht stimmen sollte lassen sich fehler wieder korrigieren!!
-
hallo forum,
ich biete euch mal hier ein service meinerseits an!!
Über meinen lacker kann ich euch anbieten spiegelkappen pro seite 20 euro lackieren + versand oder auf anfrage kompletten außenspiegel lackieren!!
Wer interesse hat schreibe hier mal rein!!
-
Bestimmt! Muss freitag leider wieder arbeiten diggi -.- schaut euch mal an was mir gestern auf dem E39 forum treff freigeschaltet wurde hehe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der 28te kommt auch langsam aber sicher näher

-
N´abend liebes Forum, gestern wurd ich auf ein E39 Treffen eingeladen und hab da echt nen top codierer kennen gelernt der aus der nähe von stuttgart sein, der hat mich natürlich vollkommen zufrieden gestellt

Zu meinem aktuellen Coming Home hab ich ein youtube video eingefügt

-
N´abend liebes Forum, gestern wurd ich auf ein E39 Treffen eingeladen und hab da echt nen top codierer kennen gelernt der aus der nähe von stuttgart sein, der hat mich natürlich vollkommen zufrieden gestellt

Zu meinem aktuellen Coming Home hab ich ein youtube video eingefügt

-
Ich fahre da morgen nach der arbeit mal hin und informier mich ob da ein schild hängt!!
Und wenn nein dann hagelts Gerechtigkeit

-
Ich bin höchstens 2 m in der schiene gewesen, dann haben wir beide gemerkt dass es nicht funktionokeln wird mit dem waschen, dann hat mir der mitarbeiter von der waschstrasse das tor aufgemacht damit ich raus komme.
Die frage is jezz: wer bezahlt den spaß??