Beiträge von Filipe_v

Tönung der Heckscheiben ist sowieso ein must have :D

War bei meinem cabby einer der ersten sachen, aber ich hab gleich ne 100% tönung reingehauen wo man nachts garnix mehr sieht xD

Und die leisten kann man nicht einfach überlackieren, es gibt bei bmw fertige leisten in schwarz hochglanz oder du schickst baust die leisten aus, schickst sie mir zu und ich bring sie zu meinem lacker zwischen 50 und 80€ wird die story kosten dann, weil das chrom abgeschliffen werden muss bis man an das kunststoff rankommt!!

Steht bei mir übrigens auch auf der todo list dieses chrom da rauskriegen :d

Ein toller wagen mit einer netten geschichte!!

Übrigens das mit den E39 Getriebe hatte mich auch bei meinem 535i erwischt!! 2400€ Reparatur

Meinst du man sollte das mit dem Getriebeölwechsel auch beim E46 mit automatik machen oder konntest du darüber nichts in erfahrung bringen??

Ansonsten freue ich mich erstmal auf neue bilder von deinem Beamer :D

Liebe Grüße

Filipe

Mein gott das gehört zum ATU Assi Paket!!

Sowas bauen sich diese proleten in die autos die dann von mir an der ampel ausgelacht werden weil ihre karre wie ne rollende disco aussieht mit 205er reifen aber die übelst gezogenen kotflügel haha

Bestimmt! Muss freitag leider wieder arbeiten diggi -.- schaut euch mal an was mir gestern auf dem E39 forum treff freigeschaltet wurde hehe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der 28te kommt auch langsam aber sicher näher :D