Vielen Dank für die blumen ![]()
Ich bin der meinung ES MUSS NICHT IMMER EIN M-PAKET SEIN ![]()
Und wie bereits angekündigt, bilder vom innenraum kommen noch, sobald ich die beiden vordersitze usw. wie neu habe habe noch nicht das ergebnis das ich haben will. ![]()
Vielen Dank für die blumen ![]()
Ich bin der meinung ES MUSS NICHT IMMER EIN M-PAKET SEIN ![]()
Und wie bereits angekündigt, bilder vom innenraum kommen noch, sobald ich die beiden vordersitze usw. wie neu habe habe noch nicht das ergebnis das ich haben will. ![]()
Vielen Dank erstmal für deinen Eintrag auf meiner Story!!
Dein Wagen gibt optisch ordentlich was her, der 330i look an der Front und am Heck macht ihn echt top ![]()
Kommt bei mir übrigens auch noch aber etwas individueller :P:P aber dass sind noch meine geheimpläne die mit der aufbereitung meiner M135 Felgen zusammen hängen.
Innenraum gibt auch ein ordentlichen und ein gepflegten eindruck!!
Mach ordentlich weiter so ![]()
Zu deiner aussage dass bei mir bilder vom innenraum fehlen!
Mein innenraum ist noch nicht so wie ich ihn haben will, das leder muss aufbereitet werden und er kriegt noch etwas bmw indidual look! Ich mach ihn aber zuerst von außen fertig, danach greif ich erstmal das tacho und die innenraumleisten an und danach gehts richtig los ![]()
Liebe Grüße
Filipe
merk ich auch gerade, meine sind nur derbe verfranzt und mein lacker hat mir das angebot gemacht aber was solls wer will soll sich einfach bei mir melden dann mach ich das für jeden einzeln!
Und M Spiegel schon da??
sag dem freundlichen er soll dir das motorsteuergerät mit ner eu-version patchen wenns angeblich nicht gehen soll probiers beim nächsten wenn dass dann nirgendwo machbar ist dann tauschst du das steuergerät, damit müsste es gemacht sein!
Wie der freundliche zu dir meinte: Leb damit ich tus auch meine ist heute auch erst nach nem monat mal wieder aufgetaucht! und bisher hab ich noch nichts getauscht!!
Irgendwann mal werd ich alle lambdas, lmm und nws wechseln aber ich glaube das problem wird damit nicht gelöst sein!
Wie gesagt jedes auto hat seine krankheiten, beim E46 ist das halt eine davon!
ähmmm.... ja bmw tut auch "alles" für ihre kunden. Du meinst wohl eher die kunden die alle 3 jahre ein neues auto leasen oder wenn man mit nem auto ankommt das einigermaßen neu ist.
Wenn ich mit meinem E46 ankomme und auf dem hof bei offakamp parken will fragen die mich ob ich ein termin habe ansonsten soll ich draußen parken.
Einmal bin ich mit dem 6er cabrio da angetanzt.
Die haben mir beim einparken geholfen damit auch ja nix kaputt geht und anstatt nur die getriebeölwanne zu wechseln haben die noch den kompletten innenraum aufbereitet. man hat das schön gerochen ![]()
Hat nur noch Sekt und Kaviar gefehlt -.-
Was ich damit sagen will, unsere E46 was die schon lange als der asige 3er bmw den platz vom E36 angenommen hat sind denen bei bmw scheiss egal!!
Traurig aber wahr weil für mich hat dieses auto noch sehr viel wert ob er alt ist oder nicht!
Wenigstens hat er eigene
Koooooooooorb ![]()
Übrigens @ Dekay:
Geile Fotos, machst du die oder wer hat so ein geschick für solche guten bilder??
Und die Felgen sind für Winter vollkommen ausreichend. Wer braucht denn 17 oder 18 zoll für winter wenn der wagen auch mit kleineren fährt!!
Müsst ich keine 16er zwanghaft haben hätt ich die 15 zoller von meinem alten E36 genommen!
Ansonsten, mach weiter so!!
ich würd mal sagen da wurd zuviel dran rumgebastelt das wird bmw nicht übernehmen!!
Such lieber den lackierer deines vertrauens auf ![]()
ist dein wagen tiefer??
Wenn ja kann es sein dass dir das plastikteil von dem modul für die alw kurz vorm abreissen ist!!
Bei mir ist sie gerissen aber ich lass es einfach so weil meiner meinung nach leuchten die scheinis gut so!!
Das teil sitzt hinterm rechten vorderrad!!
@ alcheffe
federunterlagen werden reichen!!
@binford:
es gibt doch von kw so ne blocker die komplett durch den dämpfer gehen!!
Musst du mal in ner tuner werkstatt nachfragen mein schwager hat solche blocker eingebaut in seinem lowtec fahrwerk seitdem kein schleifen mehr bei 10x20zoll felgen auf nem 6er!!