ich hab z.b nen tester mit dem du das gemisch checken kannst da tauchst du den schlauch ein und ziehst wasser und danach zeigt er dir halt die menge des gemischs an!!!
Beiträge von Filipe_v
-
-
also meine winterfelgen haben schlappe 156euro gekostet kreuzspeiche 42 in 16 zoll was volkommen ausreichend sind!!
Und meine reifen dunlop sp winter sport 3D haben gerade mal 310euro gekostet!!
Ich finde so kommt man sicher und schön durch den winter

ansonsten nicht nur an reifen sondern auch kühlerfrost checken ob das gemisch gut ist und scheibenfrost nicht vergessen damit die schläuche nicht porös werden!!
Knitterfreien winter euch allen ;-D
-
TOP!!

Ich dacht schon der Stammtisch Nord stirbt vor seinem zweitem Treffen

Gut dass ihr langsam wieder kommt jungs
-
Wenn die anderen zustimmen gehts auch am 28ten!!

-
also mein kollege hatte mal nen 316ti compact als leasing wagen da is ihm mal ein schraubendreher in den motor gelangt haha
und den wagen hat er wieder mit dem schraubendreher abgegeben!!
Also auf gut glück ich denke mal kunststoff wird er verbrennen wenn du sehr viel pech hast kriegen die lambdas was ab aba motorschaden kann ich mir net vorstellen!!
-
Schick schick dein wagen, gefällt mir nur wie viele sagten diese M Aufkleber da mussten echt nicht sein!!
Ansonsten bist du auf dem richtigen weg mach weiter so

-
Danke. Hab auch bei der Felgensuche speziell die Kreuzspeiche 42 gesucht, 2 Monate lang bis ich brauchbare in einigermaßen gutem Zustand gefunden hab!
-
Ne ich bleib einfach beim Sportlenkrad meine ganzen innenraum leisten werden sowieso in schwarz hochglanz lackiert wenns nicht gut so aussieht dann überleg ich mir das mit dem M-Lenkrad nochmal!
-
man könnte es abschleifen und dann zum neubeziehen schicken!!
-