Danke. Hab auch bei der Felgensuche speziell die Kreuzspeiche 42 gesucht, 2 Monate lang bis ich brauchbare in einigermaßen gutem Zustand gefunden hab!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Ne ich bleib einfach beim Sportlenkrad meine ganzen innenraum leisten werden sowieso in schwarz hochglanz lackiert wenns nicht gut so aussieht dann überleg ich mir das mit dem M-Lenkrad nochmal!
-
man könnte es abschleifen und dann zum neubeziehen schicken!!
-
-
Hi Leute hab mal folgende frage,
wenn man im teilekatalog nachschaut hat das M Lenkrad genau die gleichen Maße und Bohrungen wie das Sportlenkrad!
Da ich mein Lenkrad demnächst mal neu beziehen lassen will und mir sowieso dann daumenmulden reinpolstern lasse hab ich noch die Frage ob die M Spange die ja beim freundlichen einzeln zu kaufen ist aufs Sportlenkrad passt??
Grüße
Filipe
-
Neues foto nachträglich hochgeladen von den neuen winter felgen!

Auf Seite 1 nachschauen

-
joa bei mir waren die türleisten sogar chrom früher das sieht man weils schlecht lackiert wurde und jezz kleine chrom pünktchen zum vorschein kommen aber mein lacker wenn der was lackt kommts nie wieder raus

wenn du das carbon drauf hast dann bilder bilder bilder ne ;-D
-
in carbon sieht das bestimmt nicht schlecht aus!!
Aber ich wills lieber in wagenfarbe

-
Da soll man zumindest beim e39 den knopf mit nem teelöffel aushebeln können und danach kannst du den hebel einfach abziehen wie beim schalter
-
danke für den tip werd ich sobald die leisten zum lacker gehen dann so machen!!