Beiträge von Filipe_v

Also ich bin zerspanungsmechaniker und hab auch ne menge schlosser und industriemechaniker in der firma, das krieg ich hin dass das ordentlich und fest genug ist!!

Und abmessungen ja stimmt heißt so aber ich bin von der arbeit her an maße gewohnt xD

Der Aggregatschutz kostet 211€ mwst. excl.

Und Tüv lass mal das kleinste prob sein.

Yeah freu mich schon richtig drauf ne runde zu heizen :D

Hat jetzt jeder die adresse vom tankpark oder braucht wer noch meine nummer??

bitte jetzt melden bevor es schwierigkeiten bei der anfahrt gibt ich bin da zwar mit meinem handy online wenn ich im tankpark bin aber vorsorgen ist besser!!

SuperBenhur: Gut dass du das nochmal ansprichst, meine ist bereits in der Reserveradmulde gebunkert :D

21 Personen ich glaube ich spinneee aiiiiiiiii :D

also die tönung von dreamdealer finde ich schon ausreichend!!

Nur ob 30% was auswirken in sachen uv strahlung abhalten weiss ich nicht!!

Wie gesagt die 86% variante von meinem kollegen ist perfect finde ich und nachts hat man voll den durchblick!!

Aber musst du entscheiden

oder du nimmst die sogenannte climatec folie!!

Die werde bei mir in die seitenscheiben und an die frontscheibe noch ranmachen sobald meine probezeit weg ist :P

kann die meinung nur bestätigen dass es sich um aquaplaning handelt das hat nichts mit rasen und was weiss ich ihr ihm alle vorgeworfen habt zu tun!!

Ein reifen der gefahren wird nutzt sich auch ab!!

Allerdings kauf dir vernünftige reifen (dunlop,michelin,conti) ansonsten hast du so ne probleme wie ich mit meinen sommerreifen hatte die mir der vorbesitzer rauf gezogen hatte!! Billigreifen null grip scheiss fahrverhalten und bei ein bisschen regen durfte ich die kurven mit max. 40 fahren sonst war das heck weg!!

-filipe_v + 6 personen

-gCee + 2 Person

-Benny the Beemer

-Super benhur + 3 Personen

-TG Aprilia +1 Person

-Samu

-2005 touring Sport

-Audienz87 + 1 Person

21 Personen also ich ruf da nochmal an ob das mit den spätbuchern klargeht!!

EDIT: Geht klar, bis zu 25 personen klönnen wir ohne voranmeldung mitnehmen!!

So Jungs das anmeldeformular wurde bestätigt jetzt ist anmeldeschluss!!

Black Pearl hat musste leider absagen aber es wird bestimmt nicht das letzte mal sein :D

Ansonsten sieht die Liste so aus:

-filipe_v + 6 personen

-gCee + 1 Person

-Benny the Beemer

-Super benhur + 3 Personen

-TG Aprilia +1 Person

-Samu

-2005 touring Sport

18 Personen!

Ich hoffe dass dann mal alle kommen werden auch ansonsten fallen evlt. vom kartcenter aus storno gebühren an :cursing:

Falls wir nix mehr voneinander hören sehen wir uns samstag dann alle

Liebe Grüße

Filipe :thumbsup: