Beiträge von Filipe_v
-
-
1 Schicht reicht vollkommen aus eigentlich!!
Aber ich wäre es nochmal waschen wer weiss was sich alles auf den lack absetzt in dieser jahreszeit!
-
könnte man gerne :d
Nur diesen freitag bin ich nicht da bin in schwerin um samstag mein geburtstag da mal auf entspannt mit meiner freundin zu feiern :d
-
ich bin fast jeden freitag da meistens an der kasse xD da ist mein nebenjob und wenn ich da nicht arbeite dann komm ich auch als tuner

-
hehe eure begeisterung freut mich

Audienz87: Würden uns über dein kommen freuen, überlegs dir gerne nochmal!!
-
wenn du nicht viel geld ausgeben willst msd raus aber vorsichtig erlöschung der be!!
Oder auspuff ausbrennen
-
joa wir sijnd das e46 forum am liebsten hätten wir bmws da aber wenn du den a3 nehmen willst bist du trotzdem herzlich willkommen!!
Feste zusagen bis spätestens 18 oktober weil am 19ten muss ich das formular abschicken um die reservierung zu bestätigen damit die wissen wieviele karts bereit stehen müssen!!
Grüße
Filipe
-
Also wenn die hinterachse noch nicht ausgerissen war dann kannst du damit rechnen dass es irgendwann im laufe der Jahre passieren wird!!
Und wir reden hier von nem schaden der meiner meinung nach ca.4000€ beträgt.
Es ist nicht die hinterachse die gwechselt wird sondern das tragende Blech von der Hinterachse.
Frag den Verkäufer ob Checkheft hin oder her, du willst ihn von bmw checken lassen in deiner anwesenheit und von ner werkstatt die du aussuchst!! Wenn er darauf eingeht dann ist gut weil dann können die gleich da vor ort sehen ob das blech bald fällig ist! Weil der Wagen ist 12 Jahre alt und die Kulanz betrug 10 Jahre ab EZ!!
-
6000 und den alten benz??
Versuch ihn noch mehr runter zu drücken du hast das letzte wort

Gruß
Filipe
-
Wagen scheint sehr sauber und gepflegt zu sein auf den bildern!!
Die Automatik vom E46 finde ich tadellos und direkt auf jeden besser als die vom E39!!
das Navi ist der kleine bildschirm da aber ob es was taugt und wie man da was eingibt kann ich dir nicht genau sagen!!
Bei dem Baujahr wäre ich noch skeptisch weil es bis mitte 2000 das problem mit der ausreissen der hinterachse gab!!
Informiere dich ob das bereits gemacht wurde wenn ja dann ist gut dann kommt es auch in der regel nicht wieder!Vom preis her finde ich ihn trotzdem zu teuer! Für die kilometer und das Baujahr und die Farbe! Den musst du noch etwas drücken ansonsten wenn das mit der hinterachse geklärt ist sehe ich keine bedenken!
Grüße
Filipe