Cool freut mich endlich noch ein 2 türer ![]()
-filipe_v + 2 personen
-gCee
-Black Pearl
-Benny the Beemer
-Super benhur
-TG Aprilia
-Samu
Cool freut mich endlich noch ein 2 türer ![]()
-filipe_v + 2 personen
-gCee
-Black Pearl
-Benny the Beemer
-Super benhur
-TG Aprilia
-Samu
Der User V-Pixel verkauft sein 320d der hat zwar fast 210000km und drei oder vier sachen die nicht teuer sind müssen repariert werden, ich finde jemand der so ehrlich schreibt was die macken an seinem wagen sind kann nicht lügen und der wagen sieht echt top gepflegt aus!!
Schau mal im Marktplatz hier im Forum nach!!
Da sind je nach scheinwerfer 2 bis 3 clips, clips lösen scheibe ab von innen abwischen wenn du dann keine probleme mehr haben willst bzw. keine angel eyes mehr einbauen willst dann batsch sie mit silikon zu!!
Dann hast du die dichtigkeit die du willst ![]()
Edit: Bitte den Thread mitglieder stellen sich vor beachten ![]()
Guddy muddy, sag dir am Montag abend dann bescheid!!;)
Wenn du ein vernünftiges willst soll ich mal bei meinem teilehändler fragen was er mir empfehlen könnte??
Kriege auch gut prozente auf solche dinge
Und für dich kein Problem mit versand Jacki ![]()
endrunde ![]()
bin mal auf das ergebnis morgen gespannt ![]()
@Revo: Niere sind raus, wo ist die Zündkerze?? haha
Haha zu geil ich stell mir bildlich vor wie jemand eine schraube nach der andern locker macht ohne zu wissen was der da eigentlich lose schraubt xD
Hmm... sooo der komplette stoßdämpfer ist jetzt anstatt des kotis abgefallen was kommt als nächstes ![]()
Sehr schöner E46 Farbe ist echt hübsch steht ihm richtig gut!
Und mit dem schwarzen dach sieht er echt noch ein ganzes stück geiler aus, evtl. noch mehr schwarze akzente wie spiegel, grill und felgen dann wäre das ganze noch geiler kommen, aber zum glück sind geschmäcker verschieden ![]()
Schau doch mal bitte bei meiner Fotostory vorbei und gib mir ein feedback zurück ![]()
Liebe Grüße
Filipe