Beiträge von Filipe_v

joa wir sijnd das e46 forum am liebsten hätten wir bmws da aber wenn du den a3 nehmen willst bist du trotzdem herzlich willkommen!!

Feste zusagen bis spätestens 18 oktober weil am 19ten muss ich das formular abschicken um die reservierung zu bestätigen damit die wissen wieviele karts bereit stehen müssen!!

Grüße

Filipe

Also wenn die hinterachse noch nicht ausgerissen war dann kannst du damit rechnen dass es irgendwann im laufe der Jahre passieren wird!!

Und wir reden hier von nem schaden der meiner meinung nach ca.4000€ beträgt.

Es ist nicht die hinterachse die gwechselt wird sondern das tragende Blech von der Hinterachse.

Frag den Verkäufer ob Checkheft hin oder her, du willst ihn von bmw checken lassen in deiner anwesenheit und von ner werkstatt die du aussuchst!! Wenn er darauf eingeht dann ist gut weil dann können die gleich da vor ort sehen ob das blech bald fällig ist! Weil der Wagen ist 12 Jahre alt und die Kulanz betrug 10 Jahre ab EZ!!

Wagen scheint sehr sauber und gepflegt zu sein auf den bildern!!

Die Automatik vom E46 finde ich tadellos und direkt auf jeden besser als die vom E39!!

das Navi ist der kleine bildschirm da aber ob es was taugt und wie man da was eingibt kann ich dir nicht genau sagen!!

Bei dem Baujahr wäre ich noch skeptisch weil es bis mitte 2000 das problem mit der ausreissen der hinterachse gab!!
    Informiere dich ob das bereits gemacht wurde wenn ja dann ist gut dann kommt es auch in der regel nicht wieder!

Vom preis her finde ich ihn trotzdem zu teuer! Für die kilometer und das Baujahr und die Farbe! Den musst du noch etwas drücken ansonsten wenn das mit der hinterachse geklärt ist sehe ich keine bedenken!

Grüße

Filipe

So die Bahn ist reserviert für den 23.10.10 um 17 uhr bis 17:30 für 15 Personen!! Es können auch noch mehr mitkommen muss nur bescheid sagen wir haben die Outdoor Bahn :D Wenns Regnet wirds geil *grins*

Preis ist für ne halbe Stunde 36€ pro Person!!

Also Treffpunkt Tankpark 14Uhr!!

Bis 16 Uhr kennenlernen und Kaffee trinken :D

16Uhr Abfahrt Richtung Bispingen

16:30Uhr Ankunft Ralf Schuhmacher Kartcenter

17Uhr Race Begin!!

17:30 Uhr Schluss!!

18uhr bis 18:30Uhr Ankunft Tankpark Moorfleet wenn welche danach noch interesse an Gruppenfotos von den Autos oder einzelne Fotos machen will gibts dazu auch noch die möglichkeit! Spiegelreflexkamera wird eingepackt :D
    Wir gehen in die Location dann wo ich mein Foto auf der Signatur gemacht habe!!
    Ansonsten danach noch was trinken gehen wäre auch noch drinne wer möchte und zeit hat!!

Wer schonmal im RS Kart-Center war dringend mitgliedskarte mitnehmen und um noch 2,50€ für Sturmhaube zu sparen eine mitbringen ich glaube ich hab auch noch einpaar zuviele zuhause die werde ich dann auch noch mitbringen für die die keine haben!!

Liebe Grüße

Der sich auf den 30ten freuende Filipe :D

Ich kümmer mich auch gerade um die Bahn!!

Also wir sind dann:

-filipe_v + 2 personen

-gCee

-Black Pearl

-Benny the Beemer

-Super benhur + 3 Personen

-TG Aprilia

-Samu

Bisher 12 leute, ich glaube dass sich auch nicht mehr viel dran tun wird!!

Reserviere für 15 Personen dann schreibe gleich den Preis dann rein!

Liebe Grüße

Filipe

Den hab ich schon gesehen und ich find das Auto auch richtig schön aber leider nicht ganz die Preiskategorie von mir, würde da ne 4 statt ne 5 vorne stehen würde ich den nehmen

Also ich würd auf den tausender schei.... und lieber ein auto kaufen dass vom tuning her vollendet ist und bei dem ich weiß dass ich ein auto gekauft habe mit dem ich zu 99% keine probleme haben werde, hätte ich mein cabby nicht im juli gekauft würd ich v-pixels auf jeden kaufen mit kusshand!!