Wäre sowas nicht bei ebay kaufen,
schick mir ne pn ich mach dir da was nettes klar zu nem guten preis
Wäre sowas nicht bei ebay kaufen,
schick mir ne pn ich mach dir da was nettes klar zu nem guten preis
also ich kenn einen der das AP gewindefahrwerk auf nen 530i drauf hat und der ist voll zufrieden damit!!
@ v-pixel:
wieso foliert ihr selbst nichts mehr??
Wollte demnächst auf dich zurück kommen, mein holz im innenraum muss verschwinden
So, da wo ich gelb markiert habe waren kratzer!!
[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/9352/unbenanntshd.png]
Aber wie gesagt im dunkeln sah es echt geil aus
[Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/7516/dsc0028hb.jpg]
Ne nur wo er aus der lackierung kam! aber ich werds dir anders zeigen komm ma so in 10 minuten in den thread rein
Wie gesagt wir sagen dass es sein kann!
Mein Fahrwerk hat sich jetzt auch drastisch im verhalten geändert als ich von 18 zoll sommer auf 16 zoll winter jetzt gewechselt habe, sowas passiert auch wenn die karrosserie verzogen ist nach nem riesigen verkehrsunfall aber wir sagen nicht dass es das ist wir machen dir vorschläge was du prüfen könntest.
Bei mir sind die Querlenker hinten ausgeschlagen und ich merks nichtmal!
is ja wieder alles easy wir sind alles bmw fahrer wir finden immer alle ne lösung
So und jetzt wollen wir die hübsche Fotostory hier nicht vollspamen
Good luck, gib bitte rückmeldung
Ansonsten klingt dass mit den ausgeschlagenen Querlenkern auch realistisch
Weiss nicht genau wäre ne möglichkeit gewesen das falsche wuchten kann etliche dinge auslösen, zumindest mit meinen Reifen hab ich keine probleme weil mein kollege sie wuchtet, aufzieht und die saisonen über lagert und meine reifen und felgen immer besonders genau behandelt
Ich wünsch es ihm nicht dass die klappe kratzt weil wie gesagt ich hab für das schild mit zulassung usw. 100 bezahlt, danach die lackierung der heckklappe leiste unter der klappe und stossstange (da war mir einer beim parken gegengefahren und ist abgehauen -.-) 300€ bezahlt aber auch nur durch die beziehungen die ich pflege und seitdem wenn ich dieses nummernschild auf nem auto sehe würd ich am liebsten das ding rausreissen und mit nem baseballschläger raufhauen
Und wenn er alles eingetragen hat dann glückwunsch bei mir ist nix eingetragen xD
Aber hast recht genug gestritten friede freude eierkuchen
P.S Schlaf auch gut xD