Vielleicht nicht ordentlich gewuchtet worden??
Beiträge von Filipe_v
-
-
Najo, deswegen sollte man es auch (laut Beschreibung) unterlegen. Das haben wir ja gemacht. Da wird nix Kratzen.
Diese aussage kam für mich rüber wie ein auf den dass ich das sln falsch eingebaut haben sollte und daher die kratzer kommen, ich hatte nur tierisch ärger mit dem shice sln und wie gesagt ich habs eingebaut wie in der anleitung beschrieben und hab mich selbst monate vorher informiert darüber gerade weil ich keine fehler machen wollte, wie gesagt ich hab nur kein bock hier ratschläge zu geben und dann kommen aussagen wie kann doch nicht sein die shice sln geschichte hat mich im endeffekt 300€ gekostet mit dem lacken zusammen und im endeffekt sind doch leds im nummernschild gelandet!
Aber wie ich oben bereits meinte muss jeder selbst wissen!! Führt sowieso im endeffekt nur dazu dass man besser gesehen wird von den blauen!
Übrigens: danke ich hab diese nacht super geschlafen
-
Hatte ich auch gemacht aber hast du dir mal die e39 heckklappe angeschaut??
Scheint nicht so!
Wirst du immer gleich pissig wenn man hier was kritisiert oder was wenn du mir sagst dass dir an meinem auto was nicht gefällt dann nagel ich dich auch nicht gleich an die wand!!mein gott
P.S wenn du was mit mir ausdiskutieren willst dann tus per pn!!
-
Weil die scheiss halterung zu dick war! Und dadurch haben sich kratzer gebildet mit den ganzen vibrationen der Strasse!
Ich hab ja jetzt nicht direkt die limo klappe vor mir stehen aber bei meinem E39 war das ding nach 3 monaten wieder weg und wie gesagt die klappe durfte ich direkt neulacken lassen weil die schon ne roststelle gefangen hatte!
-
würde ich tatsächlich auch machen nur vorne
hinten ist die Kiste schon Tief genug aber vorne steht sie ganz schön hoch im Wind...hab die ganze Aktion schon bei meinem Volvo durchgezogen - vorne 60mm runter
und hinten nix.
Tüver hats abgenommen. Kein Problem. War hier allerdings noch leichter weil es das Fahrwerk für Vorne einzeln direkt von Volvo gegeben hat.und zur Fahrdynamik - lieber eine Bockharte Vorderachse und eine weiche Hinterachse als Umgekehrt.
Klar führt die Hinterachse - aber die Vorderachse überträgt viel mehr
Right
-
Moin liebe Hamburger,
da bereits im bereich Umfragen abgesprochen wurde, dass ich mal hier im treffen bereich ein Post machen sollte bezüglich eines HH Treffens tu ich dies mal hiermit!
Bevor ich irgendwas auf die Reihe stelle wüsst ich erstmal gerne wer interesse hätte danach kümmer ich mich um alles andere
Liebe Grüße
Filipe
-
mein kollege von dem ich dir die nummer gegeben hatte damals als du anfingst dich mit deiner tieferlegung zu beschäftigen was schon gut 2 monate her ist hatte auch nur vorne ne zeitlang 40mm federn verbaut und hat vom tüv den segen bekommen!!
Wenn die das bei dir nicht zulassen dann sind die tüvler bei euch einfach zu hart oder zu doofgruß
filipe -
Also der wagen ist an sich ganz schick! nur ich steh nicht so auf standardfarbene ringe und nsw
Vom SLN wär ich dir abraten, wenn da licht von den anderen autos raufknallt fällt das sowieso keinem auf und bei mir hatte das zufolge dass ich die heckklappe neu lackieren durfte!
Also bei meinem 5er bmw war das!Aber muss jeder selbst wissen
-
Bin auch für die weissen, schwarze blinker sieht immer aus wie billig tuning wenns vorne und hinten ist, seitenblinker in schwarz sind geil aber vorne und hinten sehen die weißen edler aus egal welche farbe der wagen hat!!
-
Also mein hab ich auch letzte woche frisch gewaxt, kann nicht schaden!!
Hab das A1 speed wax benutzt!
Übrigens da ich seh dass du aus HH kommst, gib doch dein senf von dem hier dazu bitte