nice nice dein E38,
die auspuffanlage gibt bestimmt ordentlich bums
Vor allem die innenraum beleuchtung gefällt mir hinten haben die bestimmt gut licht
Und ne frage, wie hast du das mit dem grußwort auf dem BC gemacht??
Gruß Filipe
nice nice dein E38,
die auspuffanlage gibt bestimmt ordentlich bums
Vor allem die innenraum beleuchtung gefällt mir hinten haben die bestimmt gut licht
Und ne frage, wie hast du das mit dem grußwort auf dem BC gemacht??
Gruß Filipe
Ja bmw hat mich nochmal etwas später angerufen, diese einrichtung funktioniert erst bei FL
die VFL müssen sich entweder diese Motorola lösung holen oder das Originale BMW Telefon!!
Bei FL geht ja auch schon bluetooth wär ich mich ein keks freuen wenn ich bluetooth haben könnte xD
Ich hol mir sowieso wahrscheinlich das dynavin radio das hat bluetooth on board
Hab gerade mit bmw telefoniert es soll einen snap in adapter geben der für sämtliche Handys passend ist er wird unter der armlehne angebracht und da soll schon ein kabel gelegt sein wenn man vorbereitung für telefon hat!!
Die scheinis haben kein xenon die werden noch lange da rumliegen
Fotos sehen wollen wenn das brett drinne ist
kannst die 205er auch fahren wäre ich sogar für den winter empfehlen!
Im winter ist es umgekehrt als im sommer umso dünner der reifen umso besser der grip!!
also ich hatte auf dem E39 die Dunlops drauf und habe für den E46 auch dunlops schon bereit zuhause liegen in 205/55R16 mit neuwertigen Kreuzspeiche 42 Felgen
kann die reifen nur empfehlen haben mir letzten Winter zweimal den Arsch gerettet!!
Hol dir ne Japan Leiste und kleb das Kennzeichen so wie ichs gemacht habe!!
Schau mal bei mir in der Fotostory nach wie ich das meine ich hab zwar die EU Leiste aber sobald die stange neu lackiert wird hab ich die auch nicht mehr!!
Wenn du die nummernschilder bereits gebohrt hast bedeutet das leider dass du löcher im KZ haben wirst dann wäre ich die idee nochmal überdenken aber mit der japanleiste hättest du auf jeden fall ne bessere optik!
also in mein cabby wird jetzt erstmal ganz viel liebe und pflege reingesteckt sodass er wieder wie neu aussieht und mir auch vollkommen gefällt!!
Dann wenn die finanzlage und die preise stimmen wird ein 530d F10 limousine sein und der e46 wird zu meinem sommerspielzeug
wenns nicht klappen sollte wird der nächste auf jeden fall BMW sein
Alles anzeigen@Filipe: kleiner Tipp: nicht fahren wie ein Schwein
Dann kommst du auch mit deinem 325 auf 9 Liter im Mix. Wenn du nur Stadt fahren solltest hast mit dem Motor halt auch nicht das richtige. Dann wirds wohl echt schwierig, unter 10 Liter zu kommen.
MfG
Ich fahre fast nur Stadt wenn ich mal bisschen autobahn mix fahre dann hab ich auch nen schnitt von 12 litern!!
Wenn ich in die ab einfahre und den verbrauch neu rechnen lasse hab ich da auch werte zwischen 7 und 9 litern je nach fahrweise und tempomat