das könnte man in betracht ziehen
werde demnächst mich mal um sowas kümmern!!
Brauche erstmal auch zeit und wir alle müssen nen tag ausmachen wo das klappen kann!
Das mit dem Kart klingt auf jeden fall geil
das könnte man in betracht ziehen
werde demnächst mich mal um sowas kümmern!!
Brauche erstmal auch zeit und wir alle müssen nen tag ausmachen wo das klappen kann!
Das mit dem Kart klingt auf jeden fall geil
würd ich auch so sagen -.-
obwohl es hier den ein oder anderen aus hh gibt
schade aber vllt. kommt noch was
also dass scheiben am coupe nach nix aussehen ist ne alberne aussage ich hab sogar an meinem cabrio die heckscheiben getönt mit 100% tönung wobei ich feststellen muss dass das für die nacht die falsche entscheidung war aber damit komm ich klar fahre auch hin und wieder die transporter ohne rückspiegel von meinem schwiegervater daher hab ich erfahrung beim fahren ohne rückspiegel!
Zweitens tönen nur dass es so aussieht als wäre es von werk ist unnötig, entweder knallst du ne gute folie drauf oder lässt es ganz sein! 86% ist ideal hat ein kollege von mir auf seinem golf und die folie ist echt ideal!!
und joa man sieht die heizdrähte ganz dolle aba das stört mich nicht! sieht trotzdem geil aus und auf nem cabby hats keiner
Gruß
Filipe
Ich glaube eher mal gelesen zu haben dass es bis mitte 2000 war, und der wagen wurde zwar am 03/2000 zugelassen aber wer weiss wie lange er beim freundlichen auf die ablöse damals gewartet hat, versuch heraus zu finden ob das bei dem bereits repariert wurde ansonsten ist der top!
Handel mit ihm, wenn ihr euch einig werdet dann machst du mit dem den richtigen kauf!
Erstmal aber paar wochen in der stadt bisschen einfahren damit der motor und das getriebe sich an dich gewöhnen du fährst bestimmt wie ein herr BJ1945 und danach ne flotte autobahnfahrt mit schönem ausfahren
Grüß
Filipe
BTT: Deine Fehlerspeicherliste ist wahrscheinlich länger als die Sonderaustattungsliste deines 316i.
Haha!!
jezz zum prob. ich wär erstmal den fehlerspeicher löschen lassen und wenns wieder kommt dann wäre ich erst was unternehmen, wenn bmw es nicht löschen will, probiers in ner kleinen werkstatt und red nett mit dem meister da ansonsten such dir nen codierer in deiner nähe der kann das auch löschen
Gruß
Filipe
Dem schließe ich mich an.
Übrigens, wenn du die holst dann hol sie bei www.felgenoutlet.de alles andere wäre weggeschmissenes geld
bist aufn richtigen weg!!
Die 18zoller vom vorbesitzer gehen aber garnicht da gefallen mir die 17er mehr!!
blinker wäre ich die original weißen nehmen, das kommt am besten!
Ansonsten wollen wir noch bilder vom innenraum sehen wie er nach der aufbereitung ausschaut
wie gesagt du bist aufn richtigen weg mach weiter so dann wird der dicke ein echtes schmuckstück
Gruß
Filipe
Keine Frage, Hyperblack bei hellen autos kommen dunklere felgen immer gut!!
Also in nem thread hier sind videos von nem eingebauten dynavin und ich war regelrecht begeistert von den funktionen wenn die sachen mit fahrwerk usw. erledigt sind dann werd ich mir das teil wahrscheinlich anschaffen:D